Hi Leutz, ich hätte mal ne Frage.
Und zwar möcht ich mir mal Xbox-Originals kaufen, besitzt aber nur ein Coumputer-Bildschirm mit VGA Kabel. Das Problem ist, dass manche Xbox Originals nicht mit einem VGA-Kabel fuktionieren. Daher wollte ich fragen ob mit irgendjemand sagen kann ob folgende Spiele funktionieren.
Die Spiele: Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront II Star Wars Republic Commando Star Wars Jedi Knights Jedi Outcast
Kleiner Tipp: Viele der XBox Originals sind zb. bei Gamestop als Original XBox1 Spiele einiges günstiger als die Download Version auf dem Marketplace! Und du hast zusätzlich eine Anleitung!
(Ich hab schon Originals gesehen die im Marketplace ca 1200Point kosten sollten, bei Gamestop aber für 4.99Euro zu haben waren)
Allerdings weiss ich nicht wie sehr die Spiele mit der 360 kompatibel sind und ob an den Marketplace-Originals noch etwas gemacht wurde so dass sie besser laufen, da ich die alten XBox Games nach wie vor auf der alten XBox Spiele!
Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden. Ich habe eine Liste mit allen Xbox-360 Kompatiblen Xbox 1 Spielen. Ich möchte das einfach wissen, damit ich mir die kaufen kann, denn selbs Xbox 1 Titel, die angeblich auf der 360 laufen sollen, funktionieren mit dem VGA-HD-Kabel nicht. Z.b. bei Spiderman 2 bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mit dem Kabel kompatibel ist und ich die Xbox mit einem RGB-Kabel an eine TV schließen soll. Und genau das ist das was ich nicht kann, da ich mir kein Fernseher leisten kann. Darum wollte ich von jemandem wissen, ob er das gleiche Problem bei diesen Spielen hatte und mir das dann sagt, da ich mir dann diese Games nicht kaufen werde. Schließlich bringt es mir nicht Spiele zu kaufen, die angeblich kompatibel sind, aber ich sie nicht spielen kann weil ich kein TV habe. Und da es keine downloadbaren Spiele sind, kann ich auch nicht komplett sicher sein, das sie funktionieren.
Leider hab ich die Spiele nicht und kann daher nicht testen.
Hier geht es darum, dass die 360 über VGA nur 60Hz ausgibt, ohne Pardon. Anders wie über Scart/RGB, Componente und HDMI. Da aber viele XBox Spiele nur mit 50Hz laufen, stehen die zwar in der Liste "(grundsätzlich) kompatibel", aber nicht über VGA, weil die Box dort 60Hz erwartet, kommt nur 50Hz bleibt es zappenduster. Letzteres steht aber in der Liste nie dabei bzw. wird nicht differenziert.
Ich will mir diese Spiele kaufen! Sie stehen auf der Liste der Xbox360 kompatiblen Spiele, aber durch obengenantes bin ich mir nicht sicher ob sie mit meinem VGA Kabel funktionieren. Und ich habe kein Bock Geld für ein Spiel auszugeben was letztendlich nicht funktioniert!
Genau das habe ich gesucht!!!
THX!!! Übrigens ist das für alle Xboxler ne gute Seite um zu schauen ob Xbox-Original auf der Konsole funzen, denn da steht auch wenn es Probleme gibt und ob 16:9 unterstützt wird! Einfach nur eine geile Seite!