Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe831977 »

Welchen Erfolg meinst du denn?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von RVN0516 »

Kann ja nur einer von den DLCs sein, die anderen sind ja Singleplayer, da braucht man kein Team.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Im Stockpile alle Flaggen einsammeln -.-
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe vor kurzem angefangen den MP zu zocken und bin auch sonst Neuling was das Halo online Erlebnis angeht. Deswegen wüße ich gerne, ob ihr essentielle Tips und/oder Tricks/Insider für mich hättet?
Bei Gears gibt es z.B. das Wallbouncing, das ja nicht unbedingt in der Anleitung zu finden ist, aber relativ wichtig für das Gameplay ist. So etwas in die Richtung meine ich nun mit der Frage in bezug auf Halo.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von porii »

Glaube da gibs keine sonderlich großen Taktiken wie bei Gears. Einziges ist vielleicht das die Plasma Pistole perfekt ist um die Schilde deines Gegner ruckzuck runterzubekommen. Ansonsten immer schön auf den Kopf zielen^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Glaube da gibs keine sonderlich großen Taktiken wie bei Gears. Einziges ist vielleicht das die Plasma Pistole perfekt ist um die Schilde deines Gegner ruckzuck runterzubekommen. Ansonsten immer schön auf den Kopf zielen^^
Ok, danke. Das hilft mir schon. Habe mich schon gewundert warum die Gegner so viel einstecken können. :lol:
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von medium DF »

Hi
Hab schon seid geraumer Zeit Halo reach Asia Version im Regal stehen .

Geht darum wie komme ich denn in ein Mulitplayer Spiel Inet nicht lokal ? Was muss ich auswählen ? Xbox Live Gold ist vorhanden.

Kenne mich null aus Menü ist irgendwie verwirrend :Häschen:

Hab letztens schon Mitspieler gefunden + Map Auswahl aber dann ging nichts weiter ewiges laden der Map .... hab dann die 360 ausgeschaltet
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

medium DF hat geschrieben:Hi
Hab schon seid geraumer Zeit Halo reach Asia Version im Regal stehen .

Geht darum wie komme ich denn in ein Mulitplayer Spiel Inet nicht lokal ? Was muss ich auswählen ? Xbox Live Gold ist vorhanden.

Kenne mich null aus Menü ist irgendwie verwirrend :Häschen:

Hab letztens schon Mitspieler gefunden + Map Auswahl aber dann ging nichts weiter ewiges laden der Map .... hab dann die 360 ausgeschaltet
Normalerweise gehst du einfach in die Spielersuche, wählst die Spielliste die dir genehm ist (Slayer, Objective, Swat, Snipers usw. ) und dann geht alles von ganz alleine. Manchmal kann es schon vorkommen das es bei den Maps einen Ladefehler gibt, aber dann wird normalerweise einfach eine andere Map geladen.
Bild
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von medium DF »

ok danke werde ich mal Testen
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Oynox »

Ich wurde gestern mit meinem Zweitaccount gebannt :lol:

Weiß der Geier warum.
Antworten