Moin Players,
ich besitze nun schon seit einiger Zeit das Spiel Gears of War 2 und habe mich nach der anfänglichen Euphorie eigentlich nie länger damit beschäftigt. Nun habe ich aber festgestellt, das in meinem Freundeskreis mehrer Personen sind denen es da ähnlich geht und so haben wir beim letzten gemeinsammen Saufen beschlossen und diesem Spiel mal etwas mehr zu widmen. Natürlich online und immer fein zusammmen.
So, nun meine Frage... gibt es irgend eine Möglichkeit den download content in Form von Map Packs zu bekommen? Ist ja aus Deutschland offiziell nicht möglich, deshalb dachte ich ich frage mal nach.
MfG
PROgnom
Gears of War 2 download content
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PROgnom
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Kommt bald nen Komplettpaket mit allen maps + neuen maps + neuem Einzelspielerinhalt. Das kannste dir ausm Ausland bestellen und dann haste alles. Musst nur drauf achten das du dir das sofort wenn es raus kommt zulegst. Ansonsten bringt dir der Downloadcode nichts aus dem Pack, wegen der IP-Sperre.
Am besten immer versuchen die Sachen so schnell wie möglich zu laden wenn sie raus kommen....dann hat man keine Probleme... es dauert immer ein paar Tage bis die IP Sperre eingreift.
Alternativ kann mans über den "VPN-Trick" machen.
Gruß
Am besten immer versuchen die Sachen so schnell wie möglich zu laden wenn sie raus kommen....dann hat man keine Probleme... es dauert immer ein paar Tage bis die IP Sperre eingreift.
Gruß
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Kommen da "alle" Maps drauf oder "nur" die "neuen" nach meiner Info kommen da die Neuen Maps , eine Kampagnen erweiterung und neue Multiplayer Kleidung oder hab ich was falsch mitbekommen ?Blight87 hat geschrieben:Kommt bald nen Komplettpaket mit allen maps + neuen maps + neuem Einzelspielerinhalt. Das kannste dir ausm Ausland bestellen und dann haste alles. Musst nur drauf achten das du dir das sofort wenn es raus kommt zulegst. Ansonsten bringt dir der Downloadcode nichts aus dem Pack, wegen der IP-Sperre.
Gruß
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
vllt kann mans iwo vorbestellen. Gehe mal davon aus das mans sich bei Gamestop besorgen kann ... warscheinlich isses da halt etwas teurer.
Ansonsten klappt eigentlich immer ebay.co.uk, max 3 Tage hatte ich da immer mein Zeugs (über paypal bezahlt).
Ausserdem ist man dann nicht "gearscht". Über nen VPN gehts weiterhin.
Ansonsten klappt eigentlich immer ebay.co.uk, max 3 Tage hatte ich da immer mein Zeugs (über paypal bezahlt).
Ausserdem ist man dann nicht "gearscht". Über nen VPN gehts weiterhin.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht: