Xbox Live via W-Lan stick

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnX
Persönliche Nachricht:

Xbox Live via W-Lan stick

Beitrag von UnX »

Moinsen erstmal.

Und zwar kann ich mit meiner Xbox auch über einen stink normalen W-Lan stick Onlien gehen oder muss es da der schweine teure von Microsoft sein.

Würd zwar ganz normal via Lan Kabel Online gehn nur das Problem dabei ist das ich hier inem Büro/Chill Berreich nur einen kleinen Fernseher habe und in meinen Shclafimmer dne großen und somitm üsste ich die Konsole immer vom erdgeschoss in dne ersten Stock tragen.

Wär zwar auch nciht so das Problem wenns nur um Downloads gehn würde aber Online spielen dmait No-Go und ich möchte doch den Probemonat Gold voll ausnutzen. Da ich davon meine entscheidung abhängig mache ob sich gold für mich Lohnt oder nicht.

Aja noch eine Frage am Rande ist die Rote 360Elite die vom Resi Bundle eigentlich shcon eine Jasper oder noch eine Falcon.

Sry für die Fragerei hab aber via google nciht wirklich eine antwort gefundne und entschuldigt die rechtschreibung bin noch nicht ganz nüchtern.

mfg
dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

Hey also das resi bundel ist eine falcon! habe es auch!
und soweit ich weis kannste nur mit den original W-Lan stick von MS online gehen!

soooo das war die antwort zu deinen fragen ;) erstmal pennen gehen und nüchtern werden :P

MFG
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Online gehen per W-Lan klappt leider nur mit dem Teil von MS.