Ich bin ein ziemlicher Anfänger was solche spiele angeht und kann mich nicht entscheiden, deswegen wollte ich nach erfahrungen in beiden spielen fragen
wie sie für Anfänger sind usw.
Street Fighter 4 oder UFC 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sf4 ist auf jeden fall für anfänger eine harte nuss, vor allem mit der verkorksten steuerung :S
und eigentlich ein beat em up spiel
ufc hab ich noch nicht, aber du kannst ja dei demo ausprobieren
ich komm mit dem spiel wunderbar zurecht, es ist zwar anfangs komplex, kampf am boden usw. aber das hat man denk ich schnell raus
von sf4 gibts leider keine demo
mir persönlich gefällt ufc besser
und eigentlich ein beat em up spiel

ufc hab ich noch nicht, aber du kannst ja dei demo ausprobieren
ich komm mit dem spiel wunderbar zurecht, es ist zwar anfangs komplex, kampf am boden usw. aber das hat man denk ich schnell raus
von sf4 gibts leider keine demo
mir persönlich gefällt ufc besser
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja komplexer, aber mit einfachem einstieg
ich hab mir sf4 für ein tag ausgeliehen und war so frustiert, ich hätte das teil so gern geschrottet
ufc
ich mein ich hatte ohne handbuch und tipps die steuerung und gameplay nach 15 minuten kapiert und konnte es ziemlich gut, die combos die es gab waren auch sehr leicht
klar es ist taktisch anspruchsvoller + treffezonen etc.
aber die frage ist, ist es auch schwerer zugänglich für anfänger? ^^
man sieht ja an den japanischen gegenspieler bei sf4, was passiert, wenn man alle combos in und auswendig kennt
@ts
lad dir doch die demo erst runter
ich hab mir sf4 für ein tag ausgeliehen und war so frustiert, ich hätte das teil so gern geschrottet

ufc
ich mein ich hatte ohne handbuch und tipps die steuerung und gameplay nach 15 minuten kapiert und konnte es ziemlich gut, die combos die es gab waren auch sehr leicht
klar es ist taktisch anspruchsvoller + treffezonen etc.
aber die frage ist, ist es auch schwerer zugänglich für anfänger? ^^
man sieht ja an den japanischen gegenspieler bei sf4, was passiert, wenn man alle combos in und auswendig kennt

@ts
lad dir doch die demo erst runter