Players4Gears of War 2 o. 1

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JordenAir
Persönliche Nachricht:

Players4Gears of War 2 o. 1

Beitrag von JordenAir »

Hallo zusammen,

ich zocke zu zeit super gerne GoW2 online. Bin zwar kein burner.... aber es macht schon laune leider aber findet man auf den boards bzw. in den games nur irgenwelche....hmmm sagen wir mal "Spinner".... nur ein kleines bsp. gestern habe ich eine message von einem gegner (england) erhalten der mich als "Fuc... Naz.... Who...." :evil: bezeichnet hat. Eigentlich ist mir das egal, wie mich solche penner, die nicht anderes können als dämmlich labbern, bezeichen. Aber habe keine bock mit solchen P.... zu zocken. Weitere text will ich euch ersparen.

Darum meine Idee! Wenn sich einpaar leute hier einfinden würden die auch gerne GoW2-Multi oder auch Teil-1 zocken, dann könnte man sich online treffen und einpaar runden zocken. Wäre wahrscheinlich auch einfacher in games rein zu kommen wenn man schon zu 4-5 spieler ist.

Mich findet ihr unter MuffinKreuz im XBox-Live. Wäre cool wenn der eine oder andere seinen name hier posted oder einfach ein request unter xbox live schickt.

Gruss bis bald auf dem GoW-Feld :lol:
Micha
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich bin wie hier unter rapidity01 zu finden. Ich zocke GOW 2 auch desöfteren online. Teil1 hab ich aber auch fals dieser bevorzugt gespielt wird.
Ich kann derzeit aber nur am Wochenende. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die Threads für Gears 2 häufen sich.
Vielleicht schaust du auch mal bei älteren Einträgen
nach. Da findest du sicher auch noch den ein oder anderen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich suche auch leute die mit mir abends mal ne runde zocken oder so ^^
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich bin direkt dabei added mich einfach bei xbox live egal ob GoW 1 oder 2 ich bin immer dabei ;)