Xbox wird zu warm ..... perfekter standort ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Xbox wird zu warm ..... perfekter standort ???
Hi Leute,
ich hatte meine Xbox 360 bis vor kurzem im Raum auf einem kleinen Hocker liegen. So bekan sie immer von allen Seiten ausreichend Luft. Sie wurde auch nie zu warm.
Seit Kurzem habe ich sie in einem Eckregal liegen, d.h. hinten wo die warme Luft rauskommt ist eine bzw. 2 Wände. Seit dem wird sie bei langem spielen am Stück ziemlich warm und sie ist auch schon 2 mal abgestürtzt (Bild während dem Spielen einfach eingefrohren).
Liegt das einfrieren des Bildes daran das die Box zu warm wurde oder kann ich sie weiterhin in der Ecke liegen lassen???
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Bilder posten wie eure Xbox steht/liegt.
Danke schon mal für Antworten.
PS: Ich habe Falcon Board und 65nm drin.
ich hatte meine Xbox 360 bis vor kurzem im Raum auf einem kleinen Hocker liegen. So bekan sie immer von allen Seiten ausreichend Luft. Sie wurde auch nie zu warm.
Seit Kurzem habe ich sie in einem Eckregal liegen, d.h. hinten wo die warme Luft rauskommt ist eine bzw. 2 Wände. Seit dem wird sie bei langem spielen am Stück ziemlich warm und sie ist auch schon 2 mal abgestürtzt (Bild während dem Spielen einfach eingefrohren).
Liegt das einfrieren des Bildes daran das die Box zu warm wurde oder kann ich sie weiterhin in der Ecke liegen lassen???
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Bilder posten wie eure Xbox steht/liegt.
Danke schon mal für Antworten.
PS: Ich habe Falcon Board und 65nm drin.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Könntest du die Maße vielleicht posten oder ein Bild des Plans für den Tisch??thehacker88 hat geschrieben:Ich hab mir ne kleinen Tisch fuer meine 360 gebaut...
Die Masse genommen, die Standpunkte der Gumminoppen (also die auflageflaechen) drauf abgezeichnet und in der Mitte halt n Loch gesaegt... = Luft von allen Seiten...
Meine Box laeuft Perfekt...
Wäre echt super!
-
- Persönliche Nachricht:
Tipp für dich
Hey wie wärs wenn du mal ausprobierst die xbox 360 hinzustellen ! nicht lege da habe ich festgestellt das diese viel wärmerwird wenn sie liegt habe si zzt stehen und seitdem kann ich auch ma 70stunden am stück spielen ohne das was abstürzt 

- traudi
- Persönliche Nachricht:
Re: Tipp für dich
Ich hatte sie auch mal stehen ....... aber da hab ich gemerkt das sie genau auf den Luftlöchern steht!!! Musst mal schauen .... wenn sie liegt sind von vorne gesehen rechts (also gegenüber der Festplatte) viele Luftlöcher ....... da kommt die meiste Luft raus und wenn man sie hinstellt steht sie genau dort drauf !!!!Bierbärchen hat geschrieben:Hey wie wärs wenn du mal ausprobierst die xbox 360 hinzustellen ! nicht lege da habe ich festgestellt das diese viel wärmerwird wenn sie liegt habe si zzt stehen und seitdem kann ich auch ma 70stunden am stück spielen ohne das was abstürzt
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Jap genauso einen Zusatzlüfter hab ich mir auch zugelegt. Kann ich nur empfehlen! Die Box ist dann zwar a bissl lauter, aber wenn man sich nen Zusatzlüfter zulegt und 10-30 (jenachdem wie gut der Kühler sein soll bzw wie bekannt die Herstellermarke ist) Teuros dafür berappen kann, dann ist das Thema Überhitzung gegssen. Meiner zum Beispiel, ist von der Marke Intercooler und genauso Schneeweiß wie die Box und hat grüne LED-Leuchten, die bei Betrieb stylisch grün leuchten.

- North McLane
- Persönliche Nachricht: