Fuel: Ein Rennspiel im Guinness-Buch der Rekorde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sh00t23
- Persönliche Nachricht:
Fuel: Ein Rennspiel im Guinness-Buch der Rekorde
Vielleicht verschiebt sich das Offroad-Rennspiel Fuel um ein paar Tage, weil es noch ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden musste? Auf jeden Fall wird sich der Titel, wie schon vor ein paar Tagen gemeldet, auf den 5..Juni (PS3, Xbox 360) verschieben, die PC-Version folgt am 25. Juni 2009.
Ein Rennspiel im sagenumwobenen Buch der Rekorde? Aber klar doch, denn mit einer Spielewelt von 14.400 Quadratkilometern konnte man das größte Szenario in einem Videospiel erschaffen. Damit ist das Gebiet in Fuelschlappe fünf Mal größer als das Saarland. Aber es gibt noch einen weiteren Rekord: Das Straßen- und Wegenetz in dem Racer ist mit 160.000 Kilometern länger als das gesamte Autobahn-Netz von Deutschland, China und USA zusammen.
Trotzdem soll Fuel nicht überall gleich aussehen. Flüsse, Wüsten, Wälder, Berge und sogar Naturkatastrophen möchten für optische Vielfalt sorgen. Hinzu gesellen sich über 70 Fahrzeuge (6 Klassen), ausschweifende Online-Features und 70 Karriere-Events bzw. über 100 zusätzliche Herausforderungen.
Hab euch mal ein Video zu Fuel ausgesucht
FUEL Multiplayer Trailer (HD)
Ein Rennspiel im sagenumwobenen Buch der Rekorde? Aber klar doch, denn mit einer Spielewelt von 14.400 Quadratkilometern konnte man das größte Szenario in einem Videospiel erschaffen. Damit ist das Gebiet in Fuelschlappe fünf Mal größer als das Saarland. Aber es gibt noch einen weiteren Rekord: Das Straßen- und Wegenetz in dem Racer ist mit 160.000 Kilometern länger als das gesamte Autobahn-Netz von Deutschland, China und USA zusammen.
Trotzdem soll Fuel nicht überall gleich aussehen. Flüsse, Wüsten, Wälder, Berge und sogar Naturkatastrophen möchten für optische Vielfalt sorgen. Hinzu gesellen sich über 70 Fahrzeuge (6 Klassen), ausschweifende Online-Features und 70 Karriere-Events bzw. über 100 zusätzliche Herausforderungen.
Hab euch mal ein Video zu Fuel ausgesucht
FUEL Multiplayer Trailer (HD)
-
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Fuel: Ein Rennspiel im Guinness-Buch der Rekorde
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber Deutschland hat ein Straßennetz von 230.000 Kilometer, die USA haben sogar eins von 6 Millionen :wink:sh00t23 hat geschrieben: Aber es gibt noch einen weiteren Rekord: Das Straßen- und Wegenetz in dem Racer ist mit 160.000 Kilometern länger als das gesamte Autobahn-Netz von Deutschland, China und USA zusammen.
Übrigens hab ich mir das Spiel schon vorbestellt, weils mich ziemlich an Motorstorm erinnert (ich mag Motorstorm^^) und das mit den 14 Tausend Quadrat Kilometern hört sich schon ziemlich gut an.
PS: Ich weiß das du Autobahn-Netz geschrieben hast aber in FUEL sind die 160.000 Kilometer auch das gesamte Straßennetz.