Hi, also mein Problem ist, das wenn ich ein Spiel in meine 360 einlege macht sie nach kurzer Zeit ein komisches Geräusch.
Wenn ich sie dann ausschalte und das Spiel raushole ist auf der Spiel-
rückseite ein perfekter Kreis entlang der DVD....
Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich da machen kann, denn meine Spiele gehen jetzt auch nicht mehr, was ich schon auf der 360 meines Freundes ausprobiert habe ?
Gruß Torreto
Zuletzt geändert von Torreto am 17.05.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das stimmt ich habe wirklich kein Fußball mit der 360 gespielt...^^
Das habe ich auch schon gelesen aber bin mir nicht sicher ob Microsoft das umtauscht, wenn nicht habe ich halt pech gehabt. Naja werde sie am Montag einfach mal einschicken lassen.
Ich glaube Spiele, bei denen MS der publisher ist, werden gegen 10 oder 15 euro ausgetauscht. Aber ich würde erstmal versuchen ob das Spiel nciht kostenlos ersetzt wird. Also wenn du beim Support wegen der defekten 360 anrufst gleich noch das Thema Spiel anscheiden.
Ok mache ich...
Ich habe aber auch gelesen das wenn man z.b. EA oder auch andere anschreibt und das Problem schildert mit dem beschädigten Spiel dabeiliegend das Spiel auch umgetauscht bekommt.
Ansonsten gehst du in einen Spieleladen in deiner Nähe, die haben da so Maschinen mit denen die die CDs wieder lesbar machen können.
Weiß nur nicht wieviel die dafür verlangen.
Ok danke, aber ich habe mal gelesen das wenn ein Kratzer zu tief drinnen ist, das dann Datenmaterial beschädigt sein kann...
Dann kann man sie nicht mehr abschleifen lassen oder ?
D. Torreto hat geschrieben:Ok danke, aber ich habe mal gelesen das wenn ein Kratzer zu tief drinnen ist, das dann Datenmaterial beschädigt sein kann...
Dann kann man sie nicht mehr abschleifen lassen oder ?
Generell kann man das nur ein - allerhöchstens zweimal machen danach könnte die dvd kaputt gehen oder sogar beim schleifen brechen! Aber da fragste dann besser mal im laden selbst nach! Wenn der kratzer von vorneherein zu tief ist gehts auch nicht!