UFC 2009 - Was ist da los?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

UFC 2009 - Was ist da los?

Beitrag von MastaChiefMc »

Hey,

also spiele die UFC 2009 Demo jetzt schon eine ganze weile und finde auch immer mehr gefallen daran. Allerdings gewinne ich kaum gegen Laddel mit Shogun auf "Profi". Da die Takedowns und Submissions nicht richtig klappen. Im Tutorial wird gezeigt wie man sie macht und z.B. das sie richtig klappen am RS kreisen, das mach ich mega schnell aber sie gelingen nie. Wenn ich als Laddell auf Proi speile macht mich Shogun mit diesen Submissions fast immer gleich platt, deshalb wollte ich diese Stärken als Shogun ausspielen, da sie aber nicht funzen kann man mit dem es vergessen, weiß einer Rat?

Gruß Chief 8)
mtothew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtothew »

Hi,

also ich bin da auch noch nicht so der Profi drin, aber ich kann dir folgende Tipps geben:

mach die Bewegungen mit dem rechten Stick nicht schnell, mach die kontrolliert und langsam, wiederhol sie bis du entweder einen Counter kriegst, deine Position verbesserst oder gar aufstehst. Versuch die Bewegungen auch zu variieren.
Versuch zudem es nicht erst zum Ground Game kommen zu lassen. Laddell ist ein starker Fighter, er hat schnelle und harte Tritte sowie Fäuste, versuch Distanz mit ihm zu wahren und nutz Lücken in der Deckung. Um mit Shogun zu gewinnen musst du wohl viel ground Game trainieren, anders geht das mit ihm fast nicht! :(

Viel Spaß hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Richtig, allerdings finde ich die steuerung auch nicht optimal gelöst, aber was solls, sonst ist es richtig richtig gut.