Gamepads für Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepads für Xbox360
Hallo,
habe gehört, dass es bestimmte Gamepads für die Box gibt mit denen man bei Shootern ein ganzes Stück schneller schießen, nachladen, besser zielen.........kann.
Wo bekomme ich ein solches Pad her? Wie ist der Name und stimmt das wirklich?
habe gehört, dass es bestimmte Gamepads für die Box gibt mit denen man bei Shootern ein ganzes Stück schneller schießen, nachladen, besser zielen.........kann.
Wo bekomme ich ein solches Pad her? Wie ist der Name und stimmt das wirklich?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei Ebay ab und zu über solcherlei modifizierte Pads gestolpert. Offiziell allerdings bisher leider nicht.
Überhaupt lässt das 360-Pad Angebot generell sehr zu wünschen übrig. Ich suche im Moment entweder einen günstigen Arcade Stick oder ein Dauerfeuer-Pad (So wie früher. zuschaltbares Dauerfeuer für jede Taste etc) für 2D-Shoot´em-Ups. Als Pad scheint es so etwas nicht zu geben. Arcadesticks sind anscheinend generell immer für Beat´em Ups und daher ohne Dauerfeuer konzipiert, dafür aber nur für 100Euro und mehr erhältlich... Sehr schade.
Überhaupt lässt das 360-Pad Angebot generell sehr zu wünschen übrig. Ich suche im Moment entweder einen günstigen Arcade Stick oder ein Dauerfeuer-Pad (So wie früher. zuschaltbares Dauerfeuer für jede Taste etc) für 2D-Shoot´em-Ups. Als Pad scheint es so etwas nicht zu geben. Arcadesticks sind anscheinend generell immer für Beat´em Ups und daher ohne Dauerfeuer konzipiert, dafür aber nur für 100Euro und mehr erhältlich... Sehr schade.
-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Meinen Gruß!
Ich habe die Controller-Diskussion verfolgt, als SF IV erschien. Viele Gamer haben das Madcatz Fightpad empfohlen. Meines Wissens nach hat es Dauerfeuer bzw. eine Turbotaste (das ist doch das Gleiche oder?).
Ich spiele allerdings mit den Standardkontrollern und habe bei der Xbox 360 keine Erfahrung mit Alternativhardware... Vielleicht hilft euch dieser Beitrag dennoch.
Ich habe die Controller-Diskussion verfolgt, als SF IV erschien. Viele Gamer haben das Madcatz Fightpad empfohlen. Meines Wissens nach hat es Dauerfeuer bzw. eine Turbotaste (das ist doch das Gleiche oder?).
Ich spiele allerdings mit den Standardkontrollern und habe bei der Xbox 360 keine Erfahrung mit Alternativhardware... Vielleicht hilft euch dieser Beitrag dennoch.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich bezeichne sollte "rapidfiretasten", "turbotasten", oder wie sei noch so genannt werden, als cheating-taste.
leute die sowas benutzen, sind kleine pussys, mehr auch nicht.
aber um euch zu befriedigen: es gab mal bei www.wolfsoft.de nen modifizierten original controller mit rapidfire. vielleicht mal da looksen?
leute die sowas benutzen, sind kleine pussys, mehr auch nicht.
aber um euch zu befriedigen: es gab mal bei www.wolfsoft.de nen modifizierten original controller mit rapidfire. vielleicht mal da looksen?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Schon mal zB. 1942 Joint Strike gespielt? Es geht mir eher weniger ums "Cheaten" oder "Ich halts nciht durch" sondern eher darum dass ich an meinem 360-Pad gern etwas länger Freude hätte ohne dass die Tasten durch sind.Rosette 3000 hat geschrieben:leute die sowas benutzen, sind kleine pussys, mehr auch nicht.
Aber schon lustig was heutzutage alles als cheaten gesehen wird. Anscheinend sogar Dinge die mal völlig normal und alltäglich waren....
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich sogar voll und ganz zu. Aber es macht schon einen Unterschied ob man nun online gegen andere mit solcherlei Vorteilen spielt ohne dass diese es wissen (was ich nicht machen würde), oder ob man, wie es in meinem Fall wäre, lieber Offline mit einem Kumpel zockt und dann generell dafür sorgt das beide die gleichen "Eingabemöglichkeiten" haben. Dann wäre es wieder ein fairer Kampf.deioma hat geschrieben:Es ist nicht wirklich fair wenn in Shootern, online, jmd ne Pistole wie ne MG benutzen kann.
Aber egal. Hat sich vorerst eh erledigt. Für den Preis was ein Fightpad mittlerweile zu kosten scheint, bekomme ich auch einen Arcade Stick (Der mir, auch wenn er ohne Rapidfire ist, pers. lieber wäre)
Und wenn ich mir dann gleich 2 davon hinstellen will...hmm.. Nein danke.