Moinsen alle Zusammen,
ich habe zwei Fragen zu Fifa 09...
zum ersten, wie funktioniert das mit dem Online Club den man gründen kann, wie kann man beitreten, oder wenn man ein Club hat, gegen andere andreten, habe damit so meine Probleme....
zum zweiten suche ich eine Online Liga, in der ich SPielen kann, leider kann ich bei keiner beitreten, da dann immer ne meldung kommt, das ich halt nicht mehr beitretten könnte, hat jemand eine aktuelle Online Liga aktiv, würd ich mich für ne einladung frueen.....
Gamertag: Onkel PJ
DANKE!!!
Fifa 09 Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Beiträge: 2076
- Registriert: 15.08.2008 18:09
- Persönliche Nachricht:
Hallo Onkel PJ,
zu beiden Sachen brauchst du erstmal eine Einladung oder das PW.
Bei der liga ist das alles.
Beim Club ist das ganze etwas komplizierter:
Du musst in den Club eingeladen werden, dann unter Spielerzentrale annehmen und spielen tust du, indem du in die kabine gehst (findest du unter fifa09 clubs) und mindestens 3 spieler in der kabine sind.
Dann drückst du "A", ein Countdown erscheint, und du findest nach dem Zufallsprinzip einen gegner
zu beiden Sachen brauchst du erstmal eine Einladung oder das PW.
Bei der liga ist das alles.
Beim Club ist das ganze etwas komplizierter:
Du musst in den Club eingeladen werden, dann unter Spielerzentrale annehmen und spielen tust du, indem du in die kabine gehst (findest du unter fifa09 clubs) und mindestens 3 spieler in der kabine sind.
Dann drückst du "A", ein Countdown erscheint, und du findest nach dem Zufallsprinzip einen gegner
- OnkelPJ
- Beiträge: 780
- Registriert: 08.01.2009 09:52
- Persönliche Nachricht:
