Gears of War 2 Spieler gesucht !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 Spieler gesucht !
Hi zusammen
Ein Kumpel und ich suchen Leute für Gears of War 2 Online. Wir möchten die Lags vermeiden die mit Spielern aus fernen Landen leider öfters auftreten.
Wer Interesse hat kann mich ja bei LIVE adden. Gamertag: Blight of Dead.
Vllt kann man sich ja auch hier übers Forum mal zum zocken verabreden und so nen kleinen Spielerkreis um das Spiel bilden..... denke das Problem mit den Lags kennt so zimmlich jeder.
Was haltet ihr davon und wäre jemand dabei ?
Gruß
Ein Kumpel und ich suchen Leute für Gears of War 2 Online. Wir möchten die Lags vermeiden die mit Spielern aus fernen Landen leider öfters auftreten.
Wer Interesse hat kann mich ja bei LIVE adden. Gamertag: Blight of Dead.
Vllt kann man sich ja auch hier übers Forum mal zum zocken verabreden und so nen kleinen Spielerkreis um das Spiel bilden..... denke das Problem mit den Lags kennt so zimmlich jeder.
Was haltet ihr davon und wäre jemand dabei ?
Gruß
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
also ich waer dabei... nur leider im moment nich... ansonsten hab ich n eigenen clan, mit dem man dann auch leicht 2 komplette teams fuellen koennte...
ansonsten kannst du deine einstellung ja auch dahin gehend einstellen, dass du gleichsprachige Spieler bevorzugst!
also wie gesagt... in der naechsten t gehts nich aber generell: JUP, ich bin dabei...
ansonsten kannst du deine einstellung ja auch dahin gehend einstellen, dass du gleichsprachige Spieler bevorzugst!
also wie gesagt... in der naechsten t gehts nich aber generell: JUP, ich bin dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ HeroinHero93
Gut, ich werde dich mal adden.... im Sommer bin ich zwar weniger am spielen aber ganz komme ich nicht von weg und die Box werde ich ja wohl noch nen paar tage haben. ^^
@thehacker88
Kannst dich ja mal über LIVE melden wenn es bei dir wieder los geht.
Wie meinst das eigentlich mit dem gleichsprachige Spieler bevorzugen ?
kA wo ich das machen kann
Gruß
Gut, ich werde dich mal adden.... im Sommer bin ich zwar weniger am spielen aber ganz komme ich nicht von weg und die Box werde ich ja wohl noch nen paar tage haben. ^^
@thehacker88

Gruß
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnere, kann man in den Basiseinstellungen der 360 doch einstellen, wie man den MP gerne haben moechte... Und gabs da nich auch ne Option bei Gears?! Oder bilde ich mir das nur ein und das einzige spiel, wo man das machen kann, ist H3?Blight87 hat geschrieben:@thehacker88
Gruß

-
- Persönliche Nachricht:
Würde auch gerne ab und an ein bisschen Gears 2- Multiplayer spielen. Habe bisjetzt nicht sehr viel online gezockt was auch damit zusammenhängt, dass ich oftmals nur wenige Leute die Gears 2 online zocken, in der Freundesliste hatte.
Also ich wäre für das ein oder andere Gears Online-Match gerne zu haben
Achja: Gamertag: Jokeatwork
Also ich wäre für das ein oder andere Gears Online-Match gerne zu haben

Achja: Gamertag: Jokeatwork