Frage zu Shivering Isles

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stylejumper
Persönliche Nachricht:

Frage zu Shivering Isles

Beitrag von stylejumper »

Hallo,
habe mal wieder eine Frage.
Diesmal zu Shivering Isles. Ich überlege im Moment es mir zu kaufen. Habe allerdings das Spiel als Vampir durschgespielt, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste wie man sich heilt ohne sein halbes Leben durch Höhlen zu laufen. Meine Frage wäre nun ob man sich einen neuen Charakter auf dem selben Level erstellen kann ohne Vampirismus oder ob der Schwierigkeitsgrad so gering ist dass man auch mit einem ganz neuen Charakter die Shivering Isles spielen kann.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich habe Shivering Isles zwar nicht aber bei Oblivion werden die gegner doch allgemein dem lvl des Spielers angepasst also dürfte es mit einem schwachen charakter funktionieren.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie mein vorredner sagte wird der level der gegner an deinem angepasst, so auch beim AddOn, habs auf'n pc auch mit nen Level 2 char durchgespielt^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

So viel ich weiß kannst du dir das addon in der videothek ausleihen und auf die xbox360 installieren, glaube ich zumindest damals gehört zu haben.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Alles klar danke für die schellen Antworten :D werde es mir wohl mal kurz bei ebay ersteigern da es hier keine videothek gibt
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

du kannst den vampirismus auch ablegen.

mit einem add on ist das unter anderem möglich.
das ganze besteht aus einer vampihöhle, die du mit der zeit aufwerten kannst. später kannst du den vampirismus beliebig oft
wechseln. :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also nochmal dazu:
Du kannst dir natürlich keinen Charakter auf dem Level deines Vorherigen machen. Mit deinem Vampir Charakter könntest du Schwierigkeiten haben, weil du öffters mal Missionen bei Tag erledigen musst und meistens auch weit reisen musst. Es gibt aber auch eine Möglichkeit den Vampirismus abzulegen.
Wie GoreFutzy schon sagte mit dem Add-On "Deepscorn Hollow" und du kannst das in einem Quest ablegen. Der ist in Skingrad beim Grafen. Aber nochmal eine Frage: Was bist du? Wenn du Dieb bist, würde ich den Vampirismus behalten. Also Krieger und Magier sofort ablegen und als Bogenschütze würd ich mir's überlegen.

Trozalem, kauf die auf JEDEN fall Shivering Isles, denn das ist einfach nur herrlich! Der Humor und alles. Also kaufs dir so schnell wie geht!
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Ich bin ein Krieger und fand den Vampirismus mehr als lästig. Habe mich zum Schluss wirklich nur noch durchgekämpft und es bis jetzt nicht mehr angerührt. Habe ich dieses Addon um den Vampirismus zu wechslen denn auch auf der CD drauf??
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nein. Das musst du vom Marktplatz runterladen.

Aber zu deinem Problem: Du kannst doch einfach in ein
beliebiges Haus gehen, dort die Zeit über den Select-Knopf auf
eine Zeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr morgens stellen und
du wirst nicht von der Sonne geschädigt. Du weiß aber schon,
dass man schlafende Menschen aussaugen kann und so wieder
24 Std komplett immun gegen Sonnenlicht wird...?

Wenn du dir das AddOn besorgst, dann kannst du ohne weitere
Arbeit zu dieser Höhle gehen und dir den Vampirismus abnehmen
lassen!
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Das weiß ich schon. Jedoch reíst man ja manchmal die ganze Tageszeit und wenn dann wieder Tag ist habe ich wieder dieses Problem. Außerdem ist man stark gegen Feuer anfällig. Kann mir dann bitte einmal jemand sagen wie das Addon auf dem deutschen Marktplatz heißt und wie viel es kosten würde. habe gerade auf xbox.com nachgeschaut aber es nicht gefunden werde eber nochmal auf der xbxox nachsehen.

EDIT: Hat sich schon erledigt habe es gerade für 87 cents geladen^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du hast dir hoffentlich Deepscorn Hollow gekauft, oder???
Bei Shivering Isles ist das nämlich nicht dabei!!!
Als Krieger ist der Vampirismus ehe ganz schöne Sch***e
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Das hieß irgendwie anders und es war alles in Englisch aber ich hab den Vampirismus schon weg.