TFT fuer zocken und TV schauen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sh00t23
Persönliche Nachricht:

TFT fuer zocken und TV schauen

Beitrag von sh00t23 »

Hi, habe den TFT vorhin gesehn und wollte mal Fragen ob der gut ist?
Bin Schüler und habe deshalb nicht grad die Masse an geld und finde, 24" sind fuer mich ausreichend ..
Laut Kundenrezessionen ist er ja ganz gut und das Design find ich einfach nur geil 8)
Ich hab mir so gedacht um die 300€ und sollte halt fürs Xbox360 zocken und Tv schaun geeignet sein ..
HDMI hat er ja schon mal fuers zocken ..
Schreibt mal bitte eure Meinung, ob der gut wäre, oder schickt mir bitte ein paar Beispiele, welche auch gut sind & in meiner Preiskategorie stecken :D

Hier ist das Angesprochene Modell:
http://www.mindfactory.de/product_info. ... pid=idealo
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und wie willst du darauf tv schauen? das ist ein computer monitor, kein fernseher. wen du einen tuner haben möchtest, musst du schon den t240hd nehmen. das ist das selbe modell, mit zusätzlichem hybrid-tuner (analog; dvb-t).

rate aber von einem computer monito ab, da dise zu 80% das 16:10 format haben. wenn du die xbox daran anschließt. wird das bild leicht nach oben und unten gezogen. manche stört das nicht, mich persönlich aber schon. beim fernsehen nathürlich das selbe. wenn nicht, brauchst du das vga kabel. dann unterstützt die 360 auch das 16:10 format. dann hast du oben und unten kleine balken. ich persönlich bevorzuge kleine balken, statt eines verzogenen bildes.
dazu wird sich auch beim fernsehen das 16:9 format durchsetzen, also hast du beim fernsehen das selbe bild. (nach oben+unten gezogen, oder kleine balken.
deswegen würde ich schon zu einem richtigen fernseher raten.

diese gibts aber nur in 22", oder 26". 24" fernseher gibt es nicht.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »