Rosette 3000 hat geschrieben:und wie willst du darauf tv schauen? das ist ein computer monitor, kein fernseher. wen du einen tuner haben möchtest, musst du schon den t240hd nehmen. das ist das selbe modell, mit zusätzlichem hybrid-tuner (analog; dvb-t).
rate aber von einem computer monito ab, da dise zu 80% das 16:10 format haben. wenn du die xbox daran anschließt. wird das bild leicht nach oben und unten gezogen. manche stört das nicht, mich persönlich aber schon. beim fernsehen nathürlich das selbe. wenn nicht, brauchst du das vga kabel. dann unterstützt die 360 auch das 16:10 format. dann hast du oben und unten kleine balken. ich persönlich bevorzuge kleine balken, statt eines verzogenen bildes.
dazu wird sich auch beim fernsehen das 16:9 format durchsetzen, also hast du beim fernsehen das selbe bild. (nach oben+unten gezogen, oder kleine balken.
deswegen würde ich schon zu einem richtigen fernseher raten.
diese gibts aber nur in 22", oder 26". 24" fernseher gibt es nicht.
stimmt ned. ich kann wählen ob er strecken oder das verhältnis beibehalten soll. wobei man beim gestreckten eh nix merkt. sind max 1,5-2cm an Rand. Dafür ist die Bildqualität zig mal höher und auch das Farbspektrum, falls man einen gescheiten Monitor kauft. Mein HP w2207h ist perfekt - hdmi eingang und HD fähig - perfekt.
die samsungs sind gut, da ist einer der hat alle möglichen anschlüsse von scart bis hdmi. aber nachteil sind die farben, für mich sind die total matt und grau im vergleich zum hp. ich brauch volle leutchende farben sonst geht nix. hängt ab was du mit dem teil machen willst. wenn er in deinem zimmer steht und sonst niemand da groß davor hängt (wohnzimmer) dann kannst auch internet TV kaufen. gibts bei der telekom für 55€ monat, inklusive 1mb upload / 6mb download flatrate.