Was zeigt Microsoft auf der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Das soll kein Bash Thread werden also bitte ich alle Idioten die nicht argumentieren Können nichts in diesen Thread zu schreiben danke :wink:
Was glaubt ihr zeigt Microsoft auf der E3
Daweil haben sie sich ja mit neuankündigungen Zurückgehalten.
Und langsam wirds Zeit für neue Titel .
Hat jemand vil sogar schon iwelche Infos das Microsoft gesagt hat sie kündigen auf der E3 was an oder so?
Ich hoffe mal auf ein nicht GOW,Halo oder Renn Spiel
Auch neue Infos zu Alan Wake wären nett
Das soll kein Bash Thread werden also bitte ich alle Idioten die nicht argumentieren Können nichts in diesen Thread zu schreiben danke :wink:
Was glaubt ihr zeigt Microsoft auf der E3
Daweil haben sie sich ja mit neuankündigungen Zurückgehalten.
Und langsam wirds Zeit für neue Titel .
Hat jemand vil sogar schon iwelche Infos das Microsoft gesagt hat sie kündigen auf der E3 was an oder so?
Ich hoffe mal auf ein nicht GOW,Halo oder Renn Spiel
Auch neue Infos zu Alan Wake wären nett
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 29.04.2009 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Perfect Dark vlt.?
Ich hoffe dass sie ein neues Perfect Dark zeigen.
Von Halo 3 ODST muss MS auf jeden Fall was zeigen.
Zu Gears 3 wirds erst Ende 09 Anfang 2010 Infos und co. geben.
Forza 3 kommt bestimmt.
Tja ... ???
PS: Überraschungen?!?!?!
Ich hoffe dass sie ein neues Perfect Dark zeigen.
Von Halo 3 ODST muss MS auf jeden Fall was zeigen.
Zu Gears 3 wirds erst Ende 09 Anfang 2010 Infos und co. geben.
Forza 3 kommt bestimmt.
Tja ... ???

PS: Überraschungen?!?!?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was zeigt Microsoft auf der E3
Ich denke, dass MS Splinter Cell: Conviction zeigen wird. Selbiges soll ja laut Ubisoft noch in diesem Jahr erscheinen, obwohl es in den letzten Monaten reichlich still um den Titel geworden ist.ravengp hat geschrieben:Was glaubt ihr zeigt Microsoft auf der E3
Außerdem hoffe ich auf konkrete Info's zu Alan Wake und Halo 3: ODST.
Zudem wird man es sich nicht nehmen lassen Lost Planet 2 noch einmal ausführlich vorzustellen, da scheinbar 'ne Menge Potenzial in diesem Titel steckt und er zumindest zeitexklusiv für die Box erscheinen wird.
Weiterhin rechne ich mit der Präsentation von Mass Effect 2, auch wenn das Spiel ja bekanntlich erst im kommenden Jahr erscheinen soll.
Denkbar sind obendrein Info's zu Forza 3 und Ninety-Nine Nights 2. Zumindest in Japan soll letzteres ja noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Schließlich hat ein Microsoft-Sprecher ja bereits im Februar verlauten lassen, dass man noch vor Ablauf des ersten Geschäftsquartals am 30. Juni 2009 mindestens zwei neue Exklusiv-Titel ankündigen will. Dabei soll es sich einerseits um ein Online-Kampfspiel, das auf einer bekannten Marke (Killer Instinct 3 ?) basiert, und andererseits um ein Action-Adventure handeln.
Worüber ich mich persönlich sehr freuen würde - aber leider ist in dieser Hinsicht bislang noch nichts bekannt - wäre ein zweites Crackdown. Damit könnte MS bei mir punkten.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aber es müsste schon einiges kommen um Sony den Preissenkungs und Toptitelwind gleich wieder aus den Segeln zu nehmen!
Tippe mal auf Halo3:ODST, Mass Effect 2, Forza 3, Splinter Cell und Alan Wake.
und bestimmt auch 1-2 neuankündigungen. Wie pennywise schon sagte vielleicht ein RPG.
Zudem gibt es da bestimmt was zum nächsten DLC von GTA4 zu sehen. Nachdem The Lost & Damned so erfolgreich war scheint das ja ein regelrechtes zugpferd geworden zu sein.
Tippe mal auf Halo3:ODST, Mass Effect 2, Forza 3, Splinter Cell und Alan Wake.
und bestimmt auch 1-2 neuankündigungen. Wie pennywise schon sagte vielleicht ein RPG.
Zudem gibt es da bestimmt was zum nächsten DLC von GTA4 zu sehen. Nachdem The Lost & Damned so erfolgreich war scheint das ja ein regelrechtes zugpferd geworden zu sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann man die sich wieder Online angucken per StreamZapp Brannigan hat geschrieben:Die PK von MS findet schon am 1. Juni statt.
Ich hoffe auf:
Halo ODST (der name is so geil

Forza 3
Mass Effect 2
Conviction (wielange ich darauf schon warte

Alan Wake ist auch interessant
PGR 5
Def Jam (ein neues wäre sehr geil)
Crackdown 2?????
THEY!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Crysis vl
Left 4 Dead 2