hey leute..
will meine box ans i-net anschliesen..hab mir auch ein kabel geholt im media weil des wo dabei war zu kurz is!!
muss alles passen aber wenn ich anschließe leuchtet nicht mal die verbindung am router!!!
liegt es also am router weil das kabel kann es nicht sein..
gruß clio!!
Problem mit xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Umbro 5
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem mit xbox 360
du soltest ein 100/10 abgeschirmtes kabel das höchstens 10 meter lang ist nutzen.du musst ausserdem in deiner xbox im menü erstmal eine verbindung einrichten,falls du das noch nicht hast. musst deine login daten von deinem anbieter aber bereit halten(t-com etc.9)clio1990 hat geschrieben:hey leute..
will meine box ans i-net anschliesen..hab mir auch ein kabel geholt im media weil des wo dabei war zu kurz is!!
muss alles passen aber wenn ich anschließe leuchtet nicht mal die verbindung am router!!!
gruß clio!!
könnte daran liegen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
fail. wenn man nen router hat, muss man die login daten nicht noch in der xbox eingeben. bei einem modem schon. weil bei einem modem wählt sich das endgerät ins internet ein, bei einem router macht der router das schon, darum wird die verbindung auch dauerhaft gehalten.PES Umbro hat geschrieben:du soltest ein 100/10 abgeschirmtes kabel das höchstens 10 meter lang ist nutzen.du musst ausserdem in deiner xbox im menü erstmal eine verbindung einrichten,falls du das noch nicht hast. musst deine login daten von deinem anbieter aber bereit halten(t-com etc.9)clio1990 hat geschrieben:hey leute..
gruß clio!!
könnte daran liegen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Auch das ist nicht ganz korrekt. Bei einem 100BaseT Netzwerk werden Twisted Pair Kabel verwendet welche Aufgrund ihres Aufbaus schon geschirmt sind. Auch bei der länge bist du nicht ganz korrekt. Das Kabel sollte Cat-5 entsprechen und maximal 100m lang sein, wobei ich persönlich hier max. 80m Kabellänge empfehle.PES Umbro hat geschrieben:du soltest ein 100/10 abgeschirmtes kabel das höchstens 10 meter lang ist nutzen.
Bei mir zuhause verwende ich z.B. ein 20m langes Cat-5 Kabel zu meiner Box und habe bisher nur in ganz seltenen Fällen mit Lags zu kämpfen gehabt.
- sh00t23
- Persönliche Nachricht: