Onlinebenachrichtigung bei Freunden ausschalten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snuuuke
Persönliche Nachricht:

Onlinebenachrichtigung bei Freunden ausschalten

Beitrag von snuuuke »

Mal ne Frage...

Da ich immer mit XBox Live verbunden bin, kommt immer eine Meldung und ein Sound, wenn einer meiner Freunde online kommt.. Wie man den Sound ausschalten und die Funktion beim Videoschauen deaktivieren kann, hab ich schon rausgefunden... aber gibt es eine Möglichkeit, das ganz zu deaktivieren? Also auch beim Spielen oder im Dashboard?

Ich möchte also keine Meldung erhalten, wenn Freunde online kommen, sondern nur, wenn ich z.B. einen Erfolg oder eine Nachricht erhalte... geht das? Abgesehen von der Möglichkeit, mich einfach nicht mit dem Internet zu verbinden 8)

Schonmal im Voraus vielen Dank!
BySu
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinebenachrichtigung bei Freunden ausschalten

Beitrag von BySu »

snuuuke hat geschrieben:Mal ne Frage...

Da ich immer mit XBox Live verbunden bin, kommt immer eine Meldung und ein Sound, wenn einer meiner Freunde online kommt.. Wie man den Sound ausschalten und die Funktion beim Videoschauen deaktivieren kann, hab ich schon rausgefunden... aber gibt es eine Möglichkeit, das ganz zu deaktivieren? Also auch beim Spielen oder im Dashboard?

Ich möchte also keine Meldung erhalten, wenn Freunde online kommen, sondern nur, wenn ich z.B. einen Erfolg oder eine Nachricht erhalte... geht das? Abgesehen von der Möglichkeit, mich einfach nicht mit dem Internet zu verbinden 8)

Schonmal im Voraus vielen Dank!
Öhm, Entschuldigung wenn ich den Thread kurz entführe - wie gehts denn beim Video schauen? :oops: :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@snuuuuke: das geht nur, wenn du dich "offline" oder "beschäftigt" anzeigen lässt.

@bysu: ähm das geht in den optionen. wie wärs wenn du einfach mal ein bischen rum stöberst? :wink:

du drückst die guide taste, gehst ganz nach rechts, dann auf benachrichtigungen und das ist es auch schon.^^

aber beim nächsten mal wie gesagt, selber suchen, nech? :wink:
snuuuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snuuuke »

Vielen Dank, Rosette 3000 8)
BySu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BySu »

Rosette 3000 hat geschrieben:@snuuuuke: das geht nur, wenn du dich "offline" oder "beschäftigt" anzeigen lässt.

@bysu: ähm das geht in den optionen. wie wärs wenn du einfach mal ein bischen rum stöberst? :wink:

du drückst die guide taste, gehst ganz nach rechts, dann auf benachrichtigungen und das ist es auch schon.^^

aber beim nächsten mal wie gesagt, selber suchen, nech? :wink:
Ah, danke - so ist das halt bei alten Leuten: Wir sind nicht mehr so "menüsicher" :lol: