Halo 3 Recon Rüstung für Jeden ?!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Recon Rüstung für Jeden ?!?

Beitrag von johndoe536206 »

Heute als ich Halo 3 gespielt ist unten Rechts da wo immer die Tipps stehen stand:

"Recon gefälig? Dann finde die Schädel auf den Mythic Karten und schlies die Vidmaster Challanges ab dann bist du auf dem Richtigen Weg !!" (Kann ein bischen vom orginal abweichen)

Ich hoffe die Meines das ernst man man kann wirklich dadurch die Recon Rüstung erhalten.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://halowiki.net/p/Recon_Armor
Bungie has stated that in the future completing all Vidmaster achievements in both Halo 3 and Halo 3:ODST will unlock Recon armor.
...We did confirm that when Halo 3: ODST is released next Fall, fans will finally have the means to acquire the Recon multiplayer
armor for themselves....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop mit andern worten, zu den mythic karten gehören noch 3 andere karten, die mit halo 3 odst released werden. wenn man auf diesen 3 neuen mythic karten + den jetzigen 3 mythic karten alle schädel findet (also 6) bekommt man den vidmaster erfolg. die anderen 3 müssen dan halt auch noch gmeacht werden.

nur der scheiß ist, die machen jetzt schon damit werbung obwohl man den erfolg noch garnicht bekommen kann, folglich auch nicht die rüstung. VERARSCHE!!! 8O