Einen schönen guten Abend an alle. Es ist das erste Mal, dass ich mir das Forum zu Nutze mache... Jedenfalls hoffe ich das und vielleicht hilft es ja auch anderen.
Am 29. April kommt Banjo Tooie auf der Arcade raus. Banjo Kazooie ist ja bereits auf der Arcade zu erhalten. Die Demo wurde schon durchgespielt und macht großen Spaß.
Nun würde mich erstens interessieren, ob irgendjemand weiß, wieviel MB Banjo Tooie wohl groß sein wird? (Banjo Kazooie ist 48MB soweit ich weiß).
Und außerdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir BT oder BK kaufen soll. Habe beide bereits auf der N64 gespielt, weiß Storymäßig also auf jeden Fall bescheid.
Vielleicht gibt es aber entscheidende Gründe weshalb man besser das eine als das andere kaufen sollte. Ich denke da z.B. an die Spielzeit. Habe gehört, BT soll eine viel längere Spielzeit haben, aber sich bin ich mir da wieder mal auch nicht.
Meine Frage ist also: Banjo Kazooie oder Banjo Tooie, was lohnt sich mehr??
Ich hoffe inständig, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil ich mir schon ewig Gedanken drüber mache ^^
Banjo Kazooie oder Banjo Tooie? Hoffe, Ihr könnt helfen u_u
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe die Frage nicht ganz...
Du sagst du hast beide Teile gespielt, weisst aber nicht welchen Du holen sollst....
Das ist am Ende Deine eigene Entscheidung.
Bei Banjo Tooie kannst du auch den Schamanen spielen (der Name fällt mir grad nicht ein), aber unter Fans ist der erstere der beliebtere.
Was den Umfang angeht, hab ich nicht mehr in Erinnerung welcher Teil denn mehr bot.
Ich würde sagen: Spiel den ersten durch, hol dir am Ende die Geheimnisse und wenn Du dann noch Lust hast hol Dir Teil 2.
So mach ich es jedenfalls
Machst auf jeden Fall mit beiden nichts verkehrt.
Du sagst du hast beide Teile gespielt, weisst aber nicht welchen Du holen sollst....
Das ist am Ende Deine eigene Entscheidung.
Bei Banjo Tooie kannst du auch den Schamanen spielen (der Name fällt mir grad nicht ein), aber unter Fans ist der erstere der beliebtere.
Was den Umfang angeht, hab ich nicht mehr in Erinnerung welcher Teil denn mehr bot.
Ich würde sagen: Spiel den ersten durch, hol dir am Ende die Geheimnisse und wenn Du dann noch Lust hast hol Dir Teil 2.
So mach ich es jedenfalls

Machst auf jeden Fall mit beiden nichts verkehrt.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau wie ugauga01
erst kazooie und dann tooie
Wenns um die Spielzeit geht ist Banjo Tooie der deutlich längere teil ca 20 Stunden glaub ich da man z.b die Puzzleteile in einem Level nicht sofort holen konnte wie in Banjo Kazooie
Ich finde beide Teile sehr gut werd mir auch Banjo Tooie zulegen und Schraube Locker muss ich auch noch für 30€ ergattern wenn ichs mal finde
erst kazooie und dann tooie
Wenns um die Spielzeit geht ist Banjo Tooie der deutlich längere teil ca 20 Stunden glaub ich da man z.b die Puzzleteile in einem Level nicht sofort holen konnte wie in Banjo Kazooie
Ich finde beide Teile sehr gut werd mir auch Banjo Tooie zulegen und Schraube Locker muss ich auch noch für 30€ ergattern wenn ichs mal finde
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
danke nett von dir leider habe ich noch keine EC Karte und kanns mir noch nicht holenUgauga01 hat geschrieben:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=822057
Hoffe ich konnte dir helfen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: