Frage zum Xbox 360 Headset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Xbox 360 Headset
Hi an alle,
wenn ich beispielsweise COD 5 online zocke und das Headset angeschlossen habe höre ich ja nur die stimmen der anderen Spieler.
Kann ich irgendwie einstellen das ich auch die Spielgeräusche von COD 5 über das Headset höre??? Also mit Spielgeräusche meine ich die Schritte der Gegner, die Schussgeräusche, Umgebungsgeräusch etc.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
Danke und Gruß
PS: Bin immer für ne Runde Cod 5 zu haben :wink:
wenn ich beispielsweise COD 5 online zocke und das Headset angeschlossen habe höre ich ja nur die stimmen der anderen Spieler.
Kann ich irgendwie einstellen das ich auch die Spielgeräusche von COD 5 über das Headset höre??? Also mit Spielgeräusche meine ich die Schritte der Gegner, die Schussgeräusche, Umgebungsgeräusch etc.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
Danke und Gruß
PS: Bin immer für ne Runde Cod 5 zu haben :wink:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hald en Gamer Headset für Xbox 360. Das liegt auf beiden Ohren und is auch echt gut, aber ich höre nicht wenn z.B. ein Gegner hinter mir her läuft oder aus welcher Richtung Schüsse kommen weil das headset halt auf beiden Ohren liegt.
Wenn ich die Spielgeräusche auch übers Headset hören könnte würde ich eben das alles auch hören.
Wenn ich die Spielgeräusche auch übers Headset hören könnte würde ich eben das alles auch hören.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wovon träumst du nachts? mit dem 360 headset würdst du das mit sicherheit nicht hören, im gegenteil, mit dem gamingheadset, welches du dir holst, wirst du das können.traudi hat geschrieben:Ich hab hald en Gamer Headset für Xbox 360. Das liegt auf beiden Ohren und is auch echt gut, aber ich höre nicht wenn z.B. ein Gegner hinter mir her läuft oder aus welcher Richtung Schüsse kommen weil das headset halt auf beiden Ohren liegt.
das 360 headset würde, wenn man den spielesound darauf hören könnte, höchstens mono wiedergeben. und um richtungen zu unterscheiden, benötigt man min. stereo sound.
ich selber hab nen philipskopfhörer über ne 15 jahre alte yamaha stereo anlage laufen, und daran halt meine xbox. es ist nicht wie dolby digital oder ähnliches, aber ich kann es erkennen, wenn ein gegner hintermir ist. ich schätze das wirst du dann auch können, aber mit dem 360 headset wäre das niemals möglich, auch wenn man den gamesound darüber hören könnte.
edit: sorry ich glaub ich hab falsch gelesen. poste mal das gamerheadset.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
poste es doch mal. wahrscheinlich hast du halt nen headset geholt was halt dafür gemacht ist, nur zu chatten. aber dann hast du auch kein richtiges gaming headset.
um gamingsound auch auf dem headset zu hören brauchst du schon so eins:
http://www.amazon.co.uk/Force-Wireless- ... 716&sr=8-1
das ist ein ganz normaler stereokopfhörer mit intigriertem 360 headset, also 2 in 1. :wink:
edit: sieht aus wie das turtlebeach x1. da ist auch nur 1 kabel dran. und das kommt in den 360 controller, und damit kannst du kein gamesound hören.
du braucht schon so eins wie das oben genannte. da sind dann entweder 2 kabel dran (eins für den 360 controller, eins für ne stereoanlage), oder 1 kabel und 1 decoderbox falls es ein kabelloses headset ist.
um gamingsound auch auf dem headset zu hören brauchst du schon so eins:
http://www.amazon.co.uk/Force-Wireless- ... 716&sr=8-1
das ist ein ganz normaler stereokopfhörer mit intigriertem 360 headset, also 2 in 1. :wink:
edit: sieht aus wie das turtlebeach x1. da ist auch nur 1 kabel dran. und das kommt in den 360 controller, und damit kannst du kein gamesound hören.
du braucht schon so eins wie das oben genannte. da sind dann entweder 2 kabel dran (eins für den 360 controller, eins für ne stereoanlage), oder 1 kabel und 1 decoderbox falls es ein kabelloses headset ist.
Zuletzt geändert von King Rosi am 24.04.2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Ich habs bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/Gamer-Headset-Kopfho ... 240%3A1318
http://cgi.ebay.de/Gamer-Headset-Kopfho ... 240%3A1318