Guten Morgen, allerseits!
Ich habe Mass Effect auf Festplatte installiert, um leiser und mit kürzeren Ladezeiten spielen zu können. Jetzt möchte ich das Spiel aber wieder von der Festplatte löschen. Ich könnte den Speicherplatz einfach gut gebrauchen. Bevor ich das mache, wollte ich allerdings kurz bei Euch nachfragen:
Ist diese Löschung unabhängig von meinen Spielständen?
Wenn ich das Spiel gelöscht habe, kann ich dann dennoch an derselben Stelle über das Laufwerk weiter spielen?
Bei manchen Betriebssystemen wird man ja gefragt, ob man ALLE Spiel-Komponenten löschen will. Wie läuft das bei der Xbox360?
Danke im Voraus für Eure Antworten...
Spiele von der Festplatte löschen: Spielstände sicher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die löschung ist unabhängig von deinem Spielstand.
Du solltest zwei Dateien auf der Platte finden. Eine kleine, meist ein paar MB groß (dein Spielstand) und eine die ein paar Gigabyte groß ist (das "installierte Spiel").
Da Mass Effect aus zwei DVD´s besteht, soweit ich weis, solltest du sogar zwei große Dateien besitzen wenn du beide DVD´s auf die Platte kopiert hast.
Solange du also denn Spielstand nicht löschst kann nichts passieren.
Du solltest zwei Dateien auf der Platte finden. Eine kleine, meist ein paar MB groß (dein Spielstand) und eine die ein paar Gigabyte groß ist (das "installierte Spiel").
Da Mass Effect aus zwei DVD´s besteht, soweit ich weis, solltest du sogar zwei große Dateien besitzen wenn du beide DVD´s auf die Platte kopiert hast.
Solange du also denn Spielstand nicht löschst kann nichts passieren.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Falsch, Mass Effect besteht nur aus einer DVD... die Classic Version hat zwei da auf der zweiten das Add-On sowie ein paar kleinere extras drauf sind.Neo2050 hat geschrieben:Da Mass Effect aus zwei DVD´s besteht, soweit ich weis, solltest du sogar zwei große Dateien besitzen wenn du beide DVD´s auf die Platte kopiert hast.