Tach zusammen,
wollte mal fragen ob man die daten von einer festplatte per system link auf ne andere überspielen kann?
hab jez nämlich 2 xbox 360 und da ich das noch nich geschafft habe würd ich die alte xbox mit der größeren (neuen) festplatte verkaufen was natürlich blöd wäre.
also falls irgendjemand weiß ob oder wie das geht ohne zusätzliches zeug kaufen zu müssen wäre ich ihm für eine antwort sehr dankbar
Jupp, beim MS Support anrufen und dir das Kabel schicken lassen.
Du musst aber aufpassen, es gibt ein Übertragungsset welches die Daten nur zwischen einer 20er und einer 120er übertragen kann, und eines welches alle Variationen kann (20 zu 60 und 60 zu 120).
oder nimm das Übertragungskabel und steck es in PC und Xbox HDD. Dann lad dir Boxplorer oder ein anderes Xbox360 Explorer tool und du kannst machen was du willst. Wenns nicht all zu viele Daten sind, kannst du natürlich auch den Weg über die Memorycard nehmen:)
also hab es telefonisch versucht...da haben sie aber grade nur mit ihrem E 74 zu kämpfen^^
da hab sie mir nur gesagt dass man online das elite übertragungskabel bestellen soll...das soll auch funzen
aber um über das pdf formular eins zu bestellen bracuht man eine elite (bzw seriennummer davon) und die hab ich nich
was soll ich jez machen?
stefannn hat geschrieben:also hab es telefonisch versucht...da haben sie aber grade nur mit ihrem E 74 zu kämpfen^^
da hab sie mir nur gesagt dass man online das elite übertragungskabel bestellen soll...das soll auch funzen
aber um über das pdf formular eins zu bestellen bracuht man eine elite (bzw seriennummer davon) und die hab ich nich
was soll ich jez machen?
versuchs später nochmal, am besten zu einer Zeit wo wohl nich ganz so viele Leute anrufen und erklär ihnen dass du keine Elite hast. Die Leute vom Xbox Support sind cool drauf die werden dir schon helfen
Aber jetzt erst mal nich verzweifeln
stefannn hat geschrieben:also hab es telefonisch versucht...da haben sie aber grade nur mit ihrem E 74 zu kämpfen^^
was soll ich jez machen?
Also ich hab mein eigentlich direkt bekommen und was ist denn der E74 Fehler
Burn501 hat geschrieben:Jupp, beim MS Support anrufen und dir das Kabel schicken lassen.
Du musst aber aufpassen, es gibt ein Übertragungsset welches die Daten nur zwischen einer 20er und einer 120er übertragen kann, und eines welches alle Variationen kann (20 zu 60 und 60 zu 120).
[Klugshice] Also ich bin der Meinung, es gibt kein Kabel, welches die
Daten von einer größeren auf eine kleinere Festplatte überträgt. Aber
man kann von 120er zu 120er schieben, das geht.
Bedameister hat geschrieben:
versuchs später nochmal, am besten zu einer Zeit wo wohl nich ganz so viele Leute anrufen und erklär ihnen dass du keine Elite hast. Die Leute vom Xbox Support sind cool drauf die werden dir schon helfen
Aber jetzt erst mal nich verzweifeln
Burn501 hat geschrieben:Jupp, beim MS Support anrufen und dir das Kabel schicken lassen.
Ok, Ok, den Unterschied macht die Software. Das Kabel ist natürlich das gleiche.
[auch Klugshice]
Unterscheiden kann man die Versionen übrigens anhand der Endziffer der Seriennummer auf der DVD:
1 = Version für 20GB auf 120GB
3= Version für alle Kombinationen
Ok, Ok, den Unterschied macht die Software. Das Kabel ist natürlich das gleiche.
[auch Klugshice]
Unterscheiden kann man die Versionen übrigens anhand der Endziffer der Seriennummer auf der DVD:
1 = Version für 20GB auf 120GB
3= Version für alle Kombinationen
Aha! Sehr klug geschissen.^^
Wieder was neues gelernt.