Hallo Leute ich habe ein Problem
Ich habe die Demo von BKSL gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen
ich bin am überlegen mir das Spiel demnächst zu holen da es bei gamestop z.Z nur 30€ kostet
Ich habe ein paar fragen bevor ihr mir das spiel empfehlen würdet
Sind die Aufgaben wirklich so abwechslungsarm wie alle testberichte es sagen oder sind da auch viele gute dabei wie das sumo ringen z.b
Ist der Bausatz wirklich umfangreich?
Wie lange ist die Spielzeit?
Kommt das Feeling trotz des fehlens des Jump n runs dafür sind ja noten jiggys und charaktere vorhanden?
Banjo Kazooie Schraube Locker Kaufempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs und finde es spaßig
zwar sind die aufgaben beschränkt aber recht unterhaltsam in szene gesetzt mit unterschiedlichen situationen der charaktere, dann abwechslungsreiche spielwelten, aber leider kommt nicht so ganz das flair der alten spiele rüber :/ aber für 30 € würd ich dir dazu raten es zu spielen wenn dir die demo schon gefallen hat
zwar sind die aufgaben beschränkt aber recht unterhaltsam in szene gesetzt mit unterschiedlichen situationen der charaktere, dann abwechslungsreiche spielwelten, aber leider kommt nicht so ganz das flair der alten spiele rüber :/ aber für 30 € würd ich dir dazu raten es zu spielen wenn dir die demo schon gefallen hat

-
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir vor 4 Tagen gekauft und gespielt wie verrückt, hab lang kein neues SPiel so verschlungen wie dieses, ich finds einfach super, es macht unglaublich spaß sich neue Fahrzeuge zu bauen und neue Bauteile freizuspielen. Außerdem ist die erzählweise der "Story" von Schraube Locker einfach einzigartig. Videospiel Satire erster Sahne! Man beachte allein die 2D Spiele von Klungo die mit sporatisch auftretenden Abstürzen daher kommen und sehr schön das Klische "In jedem Spiel wird die Welt gerettet" einfangen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: