DLC - Qual der Wahl

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JaredFox
Persönliche Nachricht:

DLC - Qual der Wahl

Beitrag von JaredFox »

Habe mir seit längerer Zeit mal wieder 2100 MS Points zugelegt, allerdings weiß ich jetzt nich wofür ich diese einlösen soll ^^

Fable 2 - Astloch Insel 800 Points
Fallout 3 - Operation Anchorage 800 Points
Fallout 3 - The Pitt 800 Points
GTA IV - The Lost and Damned 1600 Points

Momentan liegen die beiden Fallout Erweiterungen ganz oben, aber bin mir wie gesagt noch nicht ganz schlüssig.
Vielleicht kann mir da jemand helfen :P
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also ich würd dir zu gta 4 TLAD raten, da gibts nochmal ca. 10h spielzeit dazu + neue songs im radio (besonders rock) neue fahrzeuge und einen meiner meinung nach besseren charakter als nico
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der GTA 4 DLC bietet einfach am meisten! Wie schon gesagt, 10H Spielzeit ca., neue Fahrzeuge, neue ONLINE Spielmodi...

Ist seine 1600 MS points aufjedenfall wert.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

bei gta tlad bin ich mir nich so sicher, weil habe angst dass das einfach nur gta 4 mit nem neuen charakter und ner neuen story is, also dass so gut wie keine abwechslung aufkommt =/
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stimmt ja auch, in erster Linie isses nur nen anderer Charakter und ne andere Story. Aber beides is Top inszeniert und nich einfach dahin geklatscht! Und dadurch, das man nen Rocker spielt, und man fast jede Mission auf nen Bike erledigt kommt schon eine deutliche Abwechslung zu Nico auf. Und die Story ansich ist auch wirklich top, länge passt. Kannst dir ja mal ein paar Reviews dazu durchlesen.

Und die neuen Online Modi nicht vergessen, die machen auch nochmal ne Menge Spass.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

ich meine gehört zu haben, dass der erste DLC zu fallout nicht so gut ist.
kannst dich da ja nochmal umnören...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich habe alle 4 DLCS gespielt.

Anchorage kannste dir schenken, wirklich sehr sehr schwach.

The Pitt ist besser, aber dennoch kurz.
Sofern du im Hauptspiel noch Nebenmissionen offen hast, mach lieber die.

Lost and Damned ist klasse, bietet tollen Umfang und macht echt Laune, kann ich dir nur ganz klar zu raten.

Astloch ist ne nette, kleine Erweiterung, aber mehr auch nicht. Spielzeit ist kurz und abwechslungsreich ist es auch nicht gerade.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

also die astloch insel hast du in ca 2 stunden hinter dir! Den GTA - Content kann ich dir was die spielzeit angeht eher ans herz legen, der geht so ca 6-10h je nachdem was du alles machst wie schnell du missionen erledigst usw. Den fallout content konnte ich noch nicht spielen aber ich habe mir the pitt geholt, da es länger ist und besser in die "Wasteland" bzw. "Ödland" Atmo passt. Operation Anchorage spielt vor Fallout 3 in alaska, soll sehr Action betont und weniger rätsellastig sein dafür aber auch nur 3-4 stunden betragen! ! Der GTA content ist am teuersten aber auch am längsten!
Für den DLC von FALLOUT 3 empfehle ich das hier http://www.eurogamer.de/articles/fallou ... t-review_8
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich würde an deiner stelle auch das gta add-on nehmen, alternativ Fallout 3 the pitt. das erste fallout 3 add-on kann man definitiv in die tonne treten.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also, The Pitt in alle Ehren, aber mehr als 3-4 Stunden verbringt man damit auch nicht, wenn man nicht gerade alle 100 Stahlbarren einsammeln will, was ungefähr so spannend ist wie die 200 Tauben bei GTA.
Es ist zwar deutlich besser als Anchorage, aber das ist ja nun auch wirklich nicht schwer.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

GTA IV TLAD Ist das beste
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jo hol dir GTA TLAD!