Ehrlich Microsoft wtf?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich Microsoft wtf?!
Lol, ist MS die Gaming Division egal oder wieso seh ich jedes mal wenn ich mich in MSN einlogge seh ich in diesem Fenster die Werbung : "Finde den fehler und gewinne eine PS3!"
lol machen die jetzt werbung für den konkurrenten?
das hier ist aber noch lustiger, die neuste anti mac werbung von MS:
http://www.businessinsider.com/microsof ... ids-2009-4
irgendwie lustig... vor kurzem haben die auch irgendwie ne werbung gemacht(glaub für vista) mit nem foto von 2 leuten und statt das sie nen 360 controller in der hand halten hatten die nen dualshock
oh und bevor jemand anfängt mit bash! etc.
das soll keiner sein und ist auch keiner ich versteh nur nicht wieso ms werbung für sony macht
lol machen die jetzt werbung für den konkurrenten?
das hier ist aber noch lustiger, die neuste anti mac werbung von MS:
http://www.businessinsider.com/microsof ... ids-2009-4
irgendwie lustig... vor kurzem haben die auch irgendwie ne werbung gemacht(glaub für vista) mit nem foto von 2 leuten und statt das sie nen 360 controller in der hand halten hatten die nen dualshock
oh und bevor jemand anfängt mit bash! etc.
das soll keiner sein und ist auch keiner ich versteh nur nicht wieso ms werbung für sony macht
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
micrsoft weiß wohl welche werbung drauf läuft und das ist indirektes marketing für sonyVegas2k hat geschrieben:Ähm.. wahrscheinlich einfach weil "finde den Fehler und gewinne eine PS3" nicht direkt nach einem Angebot von Sony klingt und Microsoft Werbung von einem Dritten geschaltet hat? Der kann soviele PS3 verlosen wie er will, das ist wohl kaum absichtliche Werbung von Sony selber
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schonmal was von "brand recogniton" gehört?MostBlunted hat geschrieben:Gerade eben schreibt mich noch nen Kollege über MSN an:ElectroRocker hat geschrieben: micrsoft weiß wohl welche werbung drauf läuft und das ist indirektes marketing für sony
"Ey haste gesehen, hier bei MSN jetzt nen ps 3 zu gewinnen!!! Ich geh morgen sofort los und hol mir Fünf!"
siehst was tausend mal iwo intressiert dich aber null bleibt aber im hinterkopf, gehst in laden hast die entscheidung zwischen 2 geräten siehst das eine "kenn ich doch irgendwoher" und holst dir meistens das was dir bekannt vorkommt
ich glaub kaum dass du das verstehst aber hoffen wirs mal
und wieso überhaupt so aggressiv?
selbst wenn das in msn keine wirkliche werbung ist bleibt da dieser werbeclip mit BLURAY! und dem sony vaio
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Die "Brand Recogniton" sollte wohl bei Microsoft/XBOX oder Sony/Playstation kaum noch eine Rolle spielen 
Desweiteren sehe ich das ncihtmal als indirekte Werbung, eher als Werbung für eben diesen Datensamml... ähh Gewinnspielanbieter... ob man dort eine XB360, einen Laptop oder eben eine PS3 gewinnen kann tut wohl nicht so viel zur Sache - die Leute kennen den Namen sowieso, indirekte Werbung kann man das in diesem Kontext kaum nennen...

Desweiteren sehe ich das ncihtmal als indirekte Werbung, eher als Werbung für eben diesen Datensamml... ähh Gewinnspielanbieter... ob man dort eine XB360, einen Laptop oder eben eine PS3 gewinnen kann tut wohl nicht so viel zur Sache - die Leute kennen den Namen sowieso, indirekte Werbung kann man das in diesem Kontext kaum nennen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du hast Sony gerade 2 mal in einem Post erwähnt, jetzt wirst du wohl nicht mehr an Bill Gates Schwanz lutschen dürfen.MostBlunted hat geschrieben:Was mich gerade am meisten irritiert? Du, Elektrocker nutzt MSN? Ist das nich hochverräterisch gegenüber Sony? Kannst du jetzt noch ruhig in deiner Sony Bettwäsche schlafen? Also wenn das Sony erfährt...
Wenn er das erfährt......

- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
Niveau ist keine Handcreme...
Selbst wenn ich ne 360 hab würd ich mir trotzdem nen Handy oder nen TV von Sony holen.
Was ihr immer mit eurem Markengetue habt.
Ist ja bald wie in der Schule:" Uhhhhh, ein Rucksack von Adidas... Verräter!!!"
*Rolling Eyes*
Wenn MSN oder MS eben ne PS3 verlost lasst sie doch.
Die haben schon ihre Gründe.
Vielleicht wollen sie auch genau das erreichen, was hier grad passiert...
Selbst wenn ich ne 360 hab würd ich mir trotzdem nen Handy oder nen TV von Sony holen.
*Rolling Eyes*
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
gibt ja auch weder handys noch fernseher von microsoft.Sh3pp4rd hat geschrieben:Selbst wenn ich ne 360 hab würd ich mir trotzdem nen Handy oder nen TV von Sony holen.

ne im ernst, ich hab auch nen sony erricson handy, aber fernseher wird ich trotzdem nur von samsung holen (alternativ vielleicht noch philips).
@elektrorocker: ist jetzt langsam mal genug? auch wenns keine gebashe ist, langsam reicht es!!!
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich an meine Schulzeit. Hattest du zufällig einen blau-roten Stift, warst du direkt Bayern Fan und das gleiche mit schwarz-gelb. Herrlich, da kommen einfach Erinnerungen hoch!Sh3pp4rd hat geschrieben:Niveau ist keine Handcreme...
*Rolling Eyes*

@ Topic
Wieso nutzt du soviel deiner wertvollen Zeit und Energie um solche Threads zu eröffnen bzw. auf solche Dinge zu achten? Mir wür das sowas von sonst wo vorbei gehen... Irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen, dass bei dir Zuhause eine kleine Xbox vorm Fernseher steht, auf der du immer mal wieder zockst. Ist genauso wie mit den Leuten, die immer gegen Pokemone Spiele aller Art waren, ist ja viel zu uncool. Aber Zuhause lag immer ein Gameboy mit dem Spiel drin rum