Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Black Friday Digital Deals im US Marketplace! Über diesen Link könnt Ihr auch alle Gears Of War Titel mit einem deutschen Account kaufen (selbst getestet), ebenfalls günstig sind die Borderlands Spiele, die Hitman Reihe, Skate Spiele und diverse andere Titel:

http://marketplace.xbox.com/en-US/promo ... -360-games

Hier findet ihr die komplette Liste:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... 0-1143905/
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

GTA San Andreas , 3,74 € ,deutscher Marktplatz .


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Aktuell gibt es im store den
Season Pass bzw. alle DLCs zu Titanfall (sowohl ONE als auch 360) kostenlos.

Da nicht klar ist ob es sich dabei um einen Preisfehler oder eine Promo handelt, solltet ihr schnell zugreifen, falls ihr Interesse habt.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Aktuell läuft im XBOX Marketplace ein Capcom Sale mit vielen Angeboten aus den Serien Resident Evil und Lost Planet, außerdem Mega Man, Duck Tales Remastered und diverse andere Spiele.

Zusätzlich läuft ein Star Wars Sale mit den Star Wars Tischen für Pinball FX, die Lego Star Wars Spiele sind ebenfalls im Angebot.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Oynox »

Ich werd mir jetzt endlich mal Mega Man 9 schnappen. Und die Komplette Saga vermutlich auch. :)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

4P|Oynox hat geschrieben:Ich werd mir jetzt endlich mal Mega Man 9 schnappen. Und die Komplette Saga vermutlich auch. :)
Hab mir die Leo Games auch gekauft. Könnten wir mal Koop spielen. :-)

Kannst aber auch meine Disc Version für nen 10er inkl. Kaufen. Ich mag es lieber digital und laufe manchmal auch digital nach.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Oynox »

Wovon? DKS? Ich glaube, das will ich auch lieber digital haben, weil ich das immer mal wieder mit Freunden spiele. Zeitloses Spiel und nebenbei das beste LEGO Spiel. Meine Meinung. The Clone Wars war, ebenso wie die Serie etc. leider nur ein mittelmäßiges LEGO Spiel, finde ich. Noch anspruchloser durch das Buttonmashen.. aber nuja. Und durch die Synchronisierung haben die Spiele noch mehr von ihrem Charme verloren.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

4P|Oynox hat geschrieben:Wovon? DKS? Ich glaube, das will ich auch lieber digital haben, weil ich das immer mal wieder mit Freunden spiele. Zeitloses Spiel und nebenbei das beste LEGO Spiel. Meine Meinung. The Clone Wars war, ebenso wie die Serie etc. leider nur ein mittelmäßiges LEGO Spiel, finde ich. Noch anspruchloser durch das Buttonmashen.. aber nuja. Und durch die Synchronisierung haben die Spiele noch mehr von ihrem Charme verloren.
Ja DKS. Ich setze mittlerweile auch , wann immer möglich, auf digital. Einfach aus Bequemlichkeit. Hatte die Clone Wars Demo nur kurz angespielt. Bisher haben mir alle Lego Games gut gefallen. Auch Herr Der Ringe finde ich super und die Indiana Jones Titel.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Oynox »

Die Indiana Jones Spiele gehören auch noch mit zu den sehr guten. Da ich mich aber bei Star Wars immer wohler gefühlt habe, ist natürlich Lego Star Wars mein Highlight.

Herr der Ringe wollte ich auch immer mal spielen, aber hatte nie die Gelegenheit dazu. Das werde ich mir wohl auch eher nicht digital kaufen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

4P|Oynox hat geschrieben:Die Indiana Jones Spiele gehören auch noch mit zu den sehr guten. Da ich mich aber bei Star Wars immer wohler gefühlt habe, ist natürlich Lego Star Wars mein Highlight.

Herr der Ringe wollte ich auch immer mal spielen, aber hatte nie die Gelegenheit dazu. Das werde ich mir wohl auch eher nicht digital kaufen.
Gabs schon mal für 5€ digital. Kommt bestimmt noch mal zu dem Preis irgendwann. Dafür kann man es ja mal mitnehmen.
Antworten