Hi Leute!
Ich wollte mal nachfragen wie aktuell die Preise hier im Shop sind, da ich endlich meinen Gutschein (50€) einlösen möchte, aber dennoch ein Schnäppchen ergattern will. Wenn ich mir die Xbox 360 Spiele so auf amazon angucke sind sie vergleichsweise immer noch teuer (hier auf 4players). Natürlich wird hier auch im ganz anderen Stil verkauft.
shop.4players Kaufempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- steamx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@eurebel: lern bitte mal schreiben. danke!
@steamx: wie die preise sind? ähm, wie wäre es mit selber nachgucken?
oder was meinst du?
aber eines kann ich sagen, 4players ist schon günstig, günstiger als im MM oder vergleichbares. dazu kommt, dass, wenn du per bankeinzug bestellst, das bestellte 2 tage später da ist. bei mir wären es sogar nur 32 std. und das mit 0€ versand. sowas nennt man TOP. scheiß auf amazon. such dir nen game was bei amazon genausoviel oder mehr kostet, und dann bestellste es halt. ich meine, du hast ja sogar nen gutschein, dann ist es doch so oder so billiger, oder?!!! ^^
du willst nen schnäppchen? HIER: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... n_360.html
street fighter 4 LE für 50€!!!!!!! also wenn das nicht günstig ist weiß ich auch nicht mehr.
@steamx: wie die preise sind? ähm, wie wäre es mit selber nachgucken?

aber eines kann ich sagen, 4players ist schon günstig, günstiger als im MM oder vergleichbares. dazu kommt, dass, wenn du per bankeinzug bestellst, das bestellte 2 tage später da ist. bei mir wären es sogar nur 32 std. und das mit 0€ versand. sowas nennt man TOP. scheiß auf amazon. such dir nen game was bei amazon genausoviel oder mehr kostet, und dann bestellste es halt. ich meine, du hast ja sogar nen gutschein, dann ist es doch so oder so billiger, oder?!!! ^^
du willst nen schnäppchen? HIER: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... n_360.html
street fighter 4 LE für 50€!!!!!!! also wenn das nicht günstig ist weiß ich auch nicht mehr.