hallo an alle, wisst ihr ein paar gute spiele für xbox360 die alt und billig sind, jedoch gut sind ??? Also am bseten wären spiele die um die 20-30 euro kosten würden da ich keine lust habe 60 euro für ein einziges spiel auszugeben !!
vielen dank im voraus
Dafür müssten wir wissen was du so für Spiele spielst . Aber ich empfehle dir mal Bioschock und The Darkness sind beides Shooter die durch ihre tolle Atmosphäre überzeugen .
naja das kommt erstmal darauf an wo du deine Spiele herbekommst. Wenn du die Games aus UK holst kommst du wirklich billig davon. Aber auch in Deutschen Shops wie Spielegrotte gibts gute Games Billig wie z.B. Bioshock oder Orange Box
Einfach mal gucken da is sicher was für dich dabei
Ich zähle jetzt nicht alle Spiele auf, die unter 30€ sind. Das wäre Zeitverschwendung, weil es einfach zu viele gibt. Schau halt bei Spielegrotte, Amazon und ebay nach welchen, da sind massig billige.
vielen dank, habe noch eine frage (habe meine xbox erst seit kurzem und kenne mich gar net aus), auf spielergrotte sind UK spiele wesentlich billiger obwohl man sie auch auf deutsch spielen kann!!! Wo sit denn dann der unterschied zum normalen spiel???
vielen dank
lionelmessi19 hat geschrieben:vielen dank, habe noch eine frage (habe meine xbox erst seit kurzem und kenne mich gar net aus), auf spielergrotte sind UK spiele wesentlich billiger obwohl man sie auch auf deutsch spielen kann!!! Wo sit denn dann der unterschied zum normalen spiel???
vielen dank
höchstwahrscheinlich der niedrigere Einkaufspreis,
zumindest sind meine Uk Importe bislang nicht auseinander gefallen