Halo Wars ungleiches Balancing?

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10Cent84
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Halo Wars ungleiches Balancing?

Beitrag von 10Cent84 »

nen kollege und ich kommen da momentan einfach nicht hinter, vielleicht hat ja jemand eine gute antwort?

Wir spielen Halo Wars über systemlink 2v2 gegen KI.
Wir haben alle schwierigkeitgrade gemeistert, ausser auf legenden.
Denn dort kommt die KI (aliens) meistens mit einem gebieter nach ca. 20-30 sek. in unsere Stützpunkte(Menschen) und zerwemst alles ohne probleme, egal was man am anfang baut, man bekommt den gebieter nicht kaputt. Git es eine Antwort auf den gebieter, oder ist das balancing soo schlecht?? Wir sitzen da jetzt schon gut ne Woche vor und bekommen den Gebieter und die einheiten, die er sofort nachschickt nicht kaputt.
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

Ja, die KI ist mies.

Da kommst du eigentlich nur gegen an, wenn du die selbe
Taktik mit einem anderen Allianz Anführer nachmachst.
Das erste, was die KI baut, ist ja der Tempel.
Also musst du versuchen, das irgendwie hinauszuzögern.
Du kannst zB sofort mit dem ersten Fahrzeug losfahren und
seinen Tempel angreifen, bzw. MAB oder du nutzt die
Möglichkeiten des Geländes besser aus. Auf manchen Maps
kannst du diese kleinen Leibwachen-Roboter für 100 Resourcen
generieren. Damit kannst du zB deine Einheiten schützen oder
sofort eine angriffsfähige Einheit losschicken.
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sinsur
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Beitrag von sinsur »

Du weisst aber das es bei UNSC diesen Superpowerblocker gibt oder? Dieser Satellit bei den Spezialfähigkeiten. Durch diesen fühle ich mich mit der Allianz oft ordentlich underpowered.
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Rokko78
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Halo Wars Multiplayer Cheat ... Wer es denn braucht

Beitrag von Rokko78 »

Es gibt im Halo Wars: MP einen Bug.
Im Grunde geht es darum am Anfang möglichst schnell 2500 Credite zu sammeln. Dann 4 Kraftwerke bauen und während dem Bau die eigene Basis einfrieren. Danach hat man 4 Techstufe und kann den Bau der Reaktoren abbrechen und bekommt das Geld wieder.
Bedeutet man hat nur 1 Reaktor und trotzdem TechStufe 4. Und die 2500 Credits wieder.
Selbst wenn der Gegner den einen Reaktor zerstöhrt und man gar keinen mehr hat hat man trotzdem noch TechStufe 3.

Hier das Video:

http://gameone.de/blog/2009/12/halo-wars-cheat-patrol
Falcon Punch
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Re: Halo Wars Multiplayer Cheat ... Wer es denn braucht

Beitrag von Falcon Punch »

Rokko78 hat geschrieben:Es gibt im Halo Wars: MP einen Bug.
Im Grunde geht es darum am Anfang möglichst schnell 2500 Credite zu sammeln. Dann 4 Kraftwerke bauen und während dem Bau die eigene Basis einfrieren. Danach hat man 4 Techstufe und kann den Bau der Reaktoren abbrechen und bekommt das Geld wieder.
Bedeutet man hat nur 1 Reaktor und trotzdem TechStufe 4. Und die 2500 Credits wieder.
Selbst wenn der Gegner den einen Reaktor zerstöhrt und man gar keinen mehr hat hat man trotzdem noch TechStufe 3.

Hier das Video:

http://gameone.de/blog/2009/12/halo-wars-cheat-patrol
Nur blöd, dass vor kurzem ein Update kam und der Bug gefixt wurde. :P Patchnotes lesen ftw
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Rokko78
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Beitrag von Rokko78 »

Ja stimmt wurde am 17.12. gepatched
Bug Fixes:
The Cryo/Reactor Glitch has been fixed
Na dann läuft ja alles wieder seinen gewohnten weg.