Hey,
ich hab vor einem halben Jahr mal irgendwoher erfahren, dass Codemasters sich die Rechte für die Formel 1 gesichert hat und dass sie in absehbarer Zeit ein Formel 1 Spiel à la Grid herausbringen wollen! Da die Formel 1 jetzt schon angefangen hat und ich seither nichts mehr gelesen habe, wollte ich mal fragen ob vielleicht von euch jemand weiß wie es mit diesem Spiel steht? oder ob dies nur ein Traum von mir war!
Codemaster Formel 1 Rennspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja weder Trailer noch Bilder bisher und auch keine offizielle Terminbestätigung.
Die einzigen Infos die ich irgendwo aufgeschnappt habe sind, dass es einen Arcade und Simulationspart geben soll. Das heißt man kann zwischen diesen beiden Optionen wählen und dementsprechend die Formel 1 genießen. Des Weiteren soll die CMR Dirt Enginge wohl Verwendung finden.
Die einzigen Infos die ich irgendwo aufgeschnappt habe sind, dass es einen Arcade und Simulationspart geben soll. Das heißt man kann zwischen diesen beiden Optionen wählen und dementsprechend die Formel 1 genießen. Des Weiteren soll die CMR Dirt Enginge wohl Verwendung finden.
-
- Persönliche Nachricht: