Servus an alle.
Wie der Titel schon verrät suche ich einen X-Box 360 Fun Clan.
Ich habe folgende Spiele Halo 3 , Left 4 Dead ,GTA 4, Fifa 07, Fuzion Frenzy 2, NBA Live 07 , Kane and Lynch , Call of Duty 3.
Aber ich würde(bis jetzt) nur einen Clan für Halo 3 und Left 4 Dead suchen.
(Hab mir auch schon überlegt ob ich mir CoD 4 oder GoW 2 kauf , aber bin mir da noch nich so sicher.)
Bin seit ca 2 Jahren in nem PC-Multigaming Clan , hab aber jedoch leider die Lust/Zeit verloren aktiv und professionel am PC zu spielen ( DoW 2 , Cod 4).
Wenn ich zur Zeit noch zum zocken komm , spiel ich nur an der 360.
So hab ich mir gedacht ,dass ich mir doch nen FunClan suche , da nur public spielen nich so lustig is ,wie mit mates.
Ich würde mir vielleicht auch neuere games für die 360 holen wenn ich nen gscheiden clan bzw nette mates hab mit dene ich online rocken könnte.
Also nun die Frage an euch? Ist jemand in einen Clan oder kennt jemand einen Clan der auf folgende Anforderungen passt?
Dieser Clan sollte:
-Eine übersichtliche Hp haben
-chillige Member
-Enstpannte Atmosphäre
Danke schonmal an alle Antworten.
MFG Fab
P.S.:ICh wusste jetzt nicht ob ich hier schreiben sollte oder in den "Clanwerbung" Thread , da dies hier keine Werbung ist dacht ich mir ,dass es hier rein basst. Wenn nich solls n admin verschiebe .
Suche X-Box 360 Fun-Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mit ein paar Kumpels zwar keinen FunClan,
aber wenn du willst können wir trotzdem mal L4D zocken.
Bei dem Spiel ist es schon ein entscheidender Vorteil, wenn man
nicht das erste oder zweite Mal zusammen spielt.^^
Und der Spaß kommt auch erst so richtig auf, wenn eine Taktik
funktioniert. Zwei von den Dreien tummeln sich auch hier irgendwo
im Forum.
im Forum.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jetzt hast du gerade einen kapitelfehler begangen.
davon gibt es zwei.
einmal fragen zu nfs: undercover oder jumper zu stellen, und der zweite ist "windows live tag" zu sagen.
ist zwar das selbe (beides ein account) trotzdem musst du hier "xbox live tag" sagen. :wink:
oder noch besser "gamertag". das ist allgemein.^^
davon gibt es zwei.
einmal fragen zu nfs: undercover oder jumper zu stellen, und der zweite ist "windows live tag" zu sagen.
ist zwar das selbe (beides ein account) trotzdem musst du hier "xbox live tag" sagen. :wink:
oder noch besser "gamertag". das ist allgemein.^^
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Meine Ohren ham geklingelt, der böse Gore hat also mal wieder über mich "geredet" (wollt ned lästern sagen)GoreFutzy hat geschrieben:Also ich hab mit ein paar Kumpels zwar keinen FunClan,
im Forum.
Aber mal on topic:
Jo wir (ich nenne den dritten im Bunde mal lieber nicht, will nicht mit dem in Verbindung gebracht werden können, der is zu peinlich

Sind zwar wie gesagt kein Clan, aber Fun kannste mit uns jede Menge haben, würd mich freun, mehr Leute kennee zu lernen, mit denen man das Game ordentlich zocken kann.

Meld Dich bei uns !
so long
Pheo
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir!!!Sach ma wat hasse den Heute genommen?Clown gefrüstückt?PheonixMage hat geschrieben:Meine Ohren ham geklingelt, der böse Gore hat also mal wieder über mich "geredet" (wollt ned lästern sagen)GoreFutzy hat geschrieben:Also ich hab mit ein paar Kumpels zwar keinen FunClan,
im Forum.
Aber mal on topic:
Jo wir (ich nenne den dritten im Bunde mal lieber nicht, will nicht mit dem in Verbindung gebracht werden können, der is zu peinlich), zocken öfter mal L4D, sind auch mittlerweile ein recht gutes Team, kannst gerne mal einsteigen.
Sind zwar wie gesagt kein Clan, aber Fun kannste mit uns jede Menge haben, würd mich freun, mehr Leute kennee zu lernen, mit denen man das Game ordentlich zocken kann.![]()
Meld Dich bei uns !
so long
Pheo
Bis späda ma Fridel! :wink:
@Topic
Klar kannst jeder Zeit mitzocken!Unsere Gamertags siehste da auf der Gamercard!Bis denne!