Mass Effect 2: geleakte Gameplay-Szenen aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXSliceXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gabs doch schon im ersten teil oOMir gefällt, dass es jetzt ein Deckungssystem gibt
oh ne echt? :OMan konnte auch in Teil 1 bereits mit einem selbst erstellten Charakter spielen...
es gibt ja einen teaser, --> shepard k.i.a
+ ms hat gesagt, dass man seine alten spielstände importieren kann,
also wieso die aussage, wenn man dann jemand anderen spielt?
aber im dialog, wurde der spieler nicht als shepard angesprochen, oder hab ich mich da verguggt?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ein Deckungssystem gab es schon in Teil 1 nur war das einfach scheiße. Und ihr vergesst scheinbar dass es schon Teil 1 eine Charaktergenierung gab, das kann sehr wohl Shepard sein. Der muss ja nicht so aussehen wie eurer oder der Standard-Shepard.
Wie dem auch sei ich hoffe die bekommen das Deckungssystem in den Griff. Das alte war zu fixiert. Man klebte zu stark an der Wand, war zu stark eingeschränkt und die aggressiven Gegner rannten immer direkt auf einen zu anstatt selber Deckung zu suchen. So war man die allermeiste Zeit besser damit bedient nicht in Deckung zu gehen sondern Standard Run & Gun Taktiken zu verwenden.
Aber die Cut-Szene hat schon wieder ME-Flair. ME2 wird schon total awesome.
Wie dem auch sei ich hoffe die bekommen das Deckungssystem in den Griff. Das alte war zu fixiert. Man klebte zu stark an der Wand, war zu stark eingeschränkt und die aggressiven Gegner rannten immer direkt auf einen zu anstatt selber Deckung zu suchen. So war man die allermeiste Zeit besser damit bedient nicht in Deckung zu gehen sondern Standard Run & Gun Taktiken zu verwenden.
Aber die Cut-Szene hat schon wieder ME-Flair. ME2 wird schon total awesome.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon mal Golden Sun gespielt? :wink:+ ms hat gesagt, dass man seine alten spielstände importieren kann,
also wieso die aussage, wenn man dann jemand anderen spielt?
aber im dialog, wurde der spieler nicht als shepard angesprochen, oder hab ich mich da verguggt?
Das Video ist nicht sonderlich aussagekräftig und beantwortet die wichtigste Frage in Bezug auf ME2 eh nicht: Werden totlangweilige und uninspirierte Planetenabklapperquests wieder mindestens ein Drittel der Spielzeit ausmachen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Video ansehe will ich Teil 1 doch noch beenden ... geil war's schon irgendwie.
Aber die Kämpfe waren teilweise frustrierend weil ich teilweise nicht wusste wie ich mich auf welche Gegner am besten ausrüste ... bin kein RPG-Experte.
Wenn mir einer sagt was ich z.B. dagegen tun kann 30 sekunden lang halbtod aufm Boden zu liegen versuch ich es vlt. nochmal.
Aber die Kämpfe waren teilweise frustrierend weil ich teilweise nicht wusste wie ich mich auf welche Gegner am besten ausrüste ... bin kein RPG-Experte.
Wenn mir einer sagt was ich z.B. dagegen tun kann 30 sekunden lang halbtod aufm Boden zu liegen versuch ich es vlt. nochmal.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2: geleakte Gameplay-Szenen aufgetaucht
Auf einfach spielen und jede Kiste durchsuchen. ME ist nicht wirklich schwer.GamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir das Video ansehe will ich Teil 1 doch noch beenden ... geil war's schon irgendwie.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2: geleakte Gameplay-Szenen aufgetaucht
Das wäre eine Schande, eine Sünde für mich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf einfach spielen

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch gemacht.Lege Artis hat geschrieben:evt die 2 teamkameraden besser einbinden?! ^^ taktischer vorgehen...blub
Mich hat am meisten angekotzt dass manche Gegner mich mit irgendwas getroffen haben, ich eine zeitlang am Boden lag und mitansehen musste wie ich abgeknallt werde weil ich nix tun konnte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind Biotikfähigkeiten (quasi die Zaubersprüche von ME). Zu Beginn des Spieles ist es sinnvoll, den Missionen, in denen viele Biotiker auftauchen, aus dem Weg zu gehen, was aber auch kein großes Problem ist. Später im Spiel bekommt man Rüstungen, durch die die Effekte dieser "Zauber" massiv abgeschwächt werden.