Hey ich habe gestern Angefangen SC4 im Xbox Live zu spielen. Hab mich mit Killik auch ruckzuck auf lvl 17 gespielt. Jetzt habe ich gemerkt das ich trotz meiner Reichweite langsam aber sicher auf Gegner treffe die einfach zu schnell sind. Ich wollte jetzt auf Taki umsteigen, aber ich komme nicht in ihren Kampfrythmus rein, obwohl ich schon viele Kombos kenne. Hat da jemand Tipps?
Außerdem wollte ich mal Fragen welche Charaktere ihr so online zockt und was ihr denkt wo die stärken und schwächen liegen
Soul Calibur 4 Charaktere Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also im Internet kursieren ja diverse Tierlisten (also listen in denen die Charaktere nach Stärke sortiert sind...einfach nach "Soul Calibur 4 tier list" googlen und du findest einige davon). die unterscheiden sich zwar alle in kleinigkeiten, allerdings ist Sophitia meist ganz oben in den listen. Den Eindruck hatte ich beim zocken auch. Deshalb spielen die meisten auch mit ihr! 
Yoshimitsu,Xianghua,Amy, Cassandra, Cervantes und Siegfried sind auch meistens relativ weit oben. Kilik ist auch nicht so weit unten.
Kann auch sein, dass es mittlerweile eine mehr oder weniger Offizielle Tier List gibt. die habe ich allerdings noch nicht gesehen!
Ich persönlich spiele eigentlich immer mit Astaroth oder Cervantes. Astaroth ist zwar nur im Mittelfeld der meisten Tierlisten, aber ich spiele ihn halt schon seit Soul Calibur 1 und bin mit dem halt am besten. Und die Versager kloppt man auch mit dem oft genug weg...nur, wenn mal jemand mit Sophitia und co kommt der auch noch was drauf hat wirds meistens eng!

Yoshimitsu,Xianghua,Amy, Cassandra, Cervantes und Siegfried sind auch meistens relativ weit oben. Kilik ist auch nicht so weit unten.
Kann auch sein, dass es mittlerweile eine mehr oder weniger Offizielle Tier List gibt. die habe ich allerdings noch nicht gesehen!
Ich persönlich spiele eigentlich immer mit Astaroth oder Cervantes. Astaroth ist zwar nur im Mittelfeld der meisten Tierlisten, aber ich spiele ihn halt schon seit Soul Calibur 1 und bin mit dem halt am besten. Und die Versager kloppt man auch mit dem oft genug weg...nur, wenn mal jemand mit Sophitia und co kommt der auch noch was drauf hat wirds meistens eng!

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich jetzt ein wenig mit Taki eingekämpft. Ich muss sagen sie enttäuscht mich teilweile bei den low schlägen. Alle total unsafe und die meisten auch recht langsam. Als einziges gefällt mir 4A, da man im auto possession auskommt.
Für sie spricht das sie gegen unerfahrene Taki kämpfer nahezu unschlagbar ist wegen ihren stark variierenden Tricks. Bei erfahrenen Kämpfern muss man auf die lowrange A Schläge vertrauen die allerdings kaum was ziehen.
Ich werd noch was an der Taktik pfeilen, jedoch schiele ich oft zu Sophitia rüber.
Für sie spricht das sie gegen unerfahrene Taki kämpfer nahezu unschlagbar ist wegen ihren stark variierenden Tricks. Bei erfahrenen Kämpfern muss man auf die lowrange A Schläge vertrauen die allerdings kaum was ziehen.
Ich werd noch was an der Taktik pfeilen, jedoch schiele ich oft zu Sophitia rüber.
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: