kurze frage zur kapitelauswahl in resi 5

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

kurze frage zur kapitelauswahl in resi 5

Beitrag von Valkesh »

hi ich wollt euch zur sicherheit mal fragen ob man die kapitel nochmal so wiederholen kann (in kapitelauswahl) und auch die ausrüstung behält die man vorher gesammelt hat. ich wollte es jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren, wer weiß was passieren kann.

ich frage das deswegen weil ich auf der suche nach allen emblems bin und ich möchte dann auf schwer nochmal mit den neuen outfits loslegen.

vielen dank im vorraus.

:oops: ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: kurze frage zur kapitelauswahl in resi 5

Beitrag von Pennywise »

Noron hat geschrieben:hi ich wollt euch zur sicherheit mal fragen ob man die kapitel nochmal so wiederholen kann (in kapitelauswahl) und auch die ausrüstung behält die man vorher gesammelt hat. ich wollte es jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren, wer weiß was passieren kann.

ich frage das deswegen weil ich auf der suche nach allen emblems bin und ich möchte dann auf schwer nochmal mit den neuen outfits loslegen.

vielen dank im vorraus.

:oops: ^^
Ja du behälst alles :)

Hab nachdem ich Solo gespielt habe mit einem Freund nochmal von vorne angefangen.
Natürlich mit meinen schönen Waffen.

PS:
Nimm bitte dein Sigbild raus ist definitiv zu groß.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

danke ;)

mein jetziges ist sicher nicht zu groß. meine alten waren in der selben größe und es wurden keine beschwerden dazu erteilt.