Gears of War 2 Multiplayer Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 Multiplayer Probleme
Ich habe seit kurzem Gears of War 2 und habe ständig,wenn ich Multiplayer Matches spiele Connection Probleme.
Die Verbindungsprobleme sind nicht regelmäßig und zum Glück auch nicht in jedem Match.
Meistens wenn ich z.B. Horde ziemlich lange spiele und dementsprechend weit gekommen bin,merke ich plöztlich,dass ich z.B. keine Gegner mehr verwunden kann oder mir keine Munition mehr beim schießen abgezogen wird.Dann dauert es noch paar Sekunden,bis eine Melund erscheint:
"Verbindungsprobleme" und dann muss ich "A" drücken um wieder ins Multiplayer Menü zu gelangen.
Es erscheint übrigens kein Code o.ä.
Ich habe zwar die 1 monatige Test Phase,aber bei z.B. GTA 4 hatte ich auch nicht solche Probleme.
Kann mir jemand helfen?
Die Verbindungsprobleme sind nicht regelmäßig und zum Glück auch nicht in jedem Match.
Meistens wenn ich z.B. Horde ziemlich lange spiele und dementsprechend weit gekommen bin,merke ich plöztlich,dass ich z.B. keine Gegner mehr verwunden kann oder mir keine Munition mehr beim schießen abgezogen wird.Dann dauert es noch paar Sekunden,bis eine Melund erscheint:
"Verbindungsprobleme" und dann muss ich "A" drücken um wieder ins Multiplayer Menü zu gelangen.
Es erscheint übrigens kein Code o.ä.
Ich habe zwar die 1 monatige Test Phase,aber bei z.B. GTA 4 hatte ich auch nicht solche Probleme.
Kann mir jemand helfen?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Bei "Verbindungsproblem" hat der Host des Spiels das Selbige verlassen. Oder du hast einen Disconnect providerseitig.
Gears 2 hat nen miesen Netzcode und ist Online nur bedingt spielbar.
Vormittags läufts am Besten weil die wenigsten Leute aus Übersee Online sind.
Gegen Amerikaner die den Grossteil der Livegemeinde darstellen kann man Gears nicht spielen....
Gears 2 hat nen miesen Netzcode und ist Online nur bedingt spielbar.
Vormittags läufts am Besten weil die wenigsten Leute aus Übersee Online sind.
Gegen Amerikaner die den Grossteil der Livegemeinde darstellen kann man Gears nicht spielen....
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
versuche auch schon lange (leider vergeblich) dranzukommen...weiß jmd. wie ich mir trotz ip-sperre die maps holen kann?MasterM!nd hat geschrieben:und das kostenlose hat ne ip sperrePunisher256 hat geschrieben:jop aber sie schieben lieber ein mappack vor mit 3 karten das 800P kostet^^ :wink:BlackSabbath hat geschrieben:Musste auch den Patch warten der uns schon seit Monaten versprochen wird...
sorry das ich jetzt so einen alten thread wieder aufwühle aber habe auch schon im i-net vergeblich gesucht, und hoffe hier ne antwort zu bekommen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.phpCLIFFIOSO hat geschrieben:sagt mir jetzt nicht so vielMasterM!nd hat geschrieben:vpn undso![]()
ehrlich nicht
aber hab ich dich doch in meiner xbox Friendlist das du mir das vielleicht verständlicher machen könntest?
viel spaß dabei! ist schon ne recht komplizierte angelegenheit. :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
bei mir! :wink: hab bis dato beide mappacks. das flashback map pack (war zu dem zeitpunkt schon gespeert) und das combustible map pack für 800. hat beides geklappt.
einziger nachteil, für knapp 100 mb lädt er knapp 4 std. weil es nur isdn geschwindigkeit ist.
edit: achja, ein gesperrtes gear of war 2 theme hab ich mir auch noch geladen.^^
einziger nachteil, für knapp 100 mb lädt er knapp 4 std. weil es nur isdn geschwindigkeit ist.
edit: achja, ein gesperrtes gear of war 2 theme hab ich mir auch noch geladen.^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: