Lost Odyssey - Porträtmaler der Toten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Lost Odyssey - Porträtmaler der Toten

Beitrag von Rapidity01 »

Ich habe die Sufu bemüht aber nichts passendes gefunden, falls ich etwas übersehen habe könnt ihr mich ja drauf aufmerksam machen. ^^

Also es geht um den Traum "Porträtmaler der Toten" in LO. Ich bin gerade auf DVD Nr. 4 und möchte die restlichen Träume freischalten. Nun habe ich gelesen das man für diesen Traum nach der Beerdigung auf den höchsten Punkt der Brücke in der Kanalstraße von Numara soll. Die Beerdigung ist ja schon eine weile her und der Traum kam auch nicht als ich nun dort hingegangen bin.
Ist es zu spät um ihn jetzt noch zu bekommen? Es wäre sehr schade wenn mir am Ende ein Traum fehlt....

Ich hoffe es findet sich hier jemand der sich mit LO auskennt und mir helfen kann. :)

gruß
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hm... ist nun schon eine Weile her, aber sobald du dich dem Geländer näherst, sollte die Sequenz beginnen.
Lese da in Komplettlösungen was von "südlicher Brücke" - gibt es da etwa mehrere? Ich meine, dass es die letzte Brücke war, die die Stadt mit dem Anlegeplatz der Boa und der Geisterstadt verbindet.

ansonsten kann ich mir vorstellen, dass einige Träume einfach ein Zeitfenster haben, das verschwindet, sobald man in der Geschichte vorantreibt.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

hey ich kann die beruhigen du kannst egal wann über die brücke gehen ich hab die letzten träume auch erst in der lezten cd gemacht (und der gehört wircklich zu den letzten) sobald du die weißen vögel siehst hast du es geschaft

die brücke erreichst du aber glaube ich nur über die hauptstraße
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab den Traum nun. Da war wohl 1 cm² den ich nicht abgelaufen bin. ^^

Danke euch beiden :D