Schlechte Bildqualität am TFT-Monitor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Bildqualität am TFT-Monitor
Ich hab mal ne Frage,
ist es normal das wenn ich die XBox 360 an den TFT anschließe so ne beschi***** Bildqualität rauskommt?
eigentlich müsste es ja voll gut funktionieren da ich einen Full HD Monitor hab d.h 1900x 1200 oder sowas.
ich habs mal mit der Mirrors Edge Demo ausprobiert und ja was soll ich sagen die Grafik ist unter aller Sau. Beispielsweise werden diese roten Stangen da dann seh ich da einen haufen weißer Pixel und weiße Pixelstriche.
Die Farben sind ja ok aber sonst. Und dazu muss ich sagen, dass es auf dem Röhrenfernseher Welten besser aussieht. Man das kotzt mich an 200 € fürn Ars**^^
Oder kann ich da was dran ändern?
An der XBox 360 hab ich schon jede Einstellung ausprobiert allerdings ohne Erfolg.
Ich verbinde den Monitor mit der XBox 360 mit nem HDMI kabel.
Ist des HDMi Kabel besser als das VGA Kabel?
ist es normal das wenn ich die XBox 360 an den TFT anschließe so ne beschi***** Bildqualität rauskommt?
eigentlich müsste es ja voll gut funktionieren da ich einen Full HD Monitor hab d.h 1900x 1200 oder sowas.
ich habs mal mit der Mirrors Edge Demo ausprobiert und ja was soll ich sagen die Grafik ist unter aller Sau. Beispielsweise werden diese roten Stangen da dann seh ich da einen haufen weißer Pixel und weiße Pixelstriche.
Die Farben sind ja ok aber sonst. Und dazu muss ich sagen, dass es auf dem Röhrenfernseher Welten besser aussieht. Man das kotzt mich an 200 € fürn Ars**^^
Oder kann ich da was dran ändern?
An der XBox 360 hab ich schon jede Einstellung ausprobiert allerdings ohne Erfolg.
Ich verbinde den Monitor mit der XBox 360 mit nem HDMI kabel.
Ist des HDMi Kabel besser als das VGA Kabel?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es wäre hilfreich, wenn du verständlicher schreiben würdest. Nur weil das hier das Internet ist, muss man nicht sein Hirn ausschalten!
So, hast du das Problem nur bei Mirror's Edge? Wie ist es bei anderen Spielen? Was ist das genau für Problem? Rote Stange mit weißen Pixeln?
Haben die Stangen Bildfehler?
Grundsätzlich bietet die 360 ein sehr gutes Bild bei digitalen Anschluss. Dann kann also entweder a) das Kabel, b) der TFT oder c) die 360 defekt sein.
So, hast du das Problem nur bei Mirror's Edge? Wie ist es bei anderen Spielen? Was ist das genau für Problem? Rote Stange mit weißen Pixeln?
Haben die Stangen Bildfehler?
Grundsätzlich bietet die 360 ein sehr gutes Bild bei digitalen Anschluss. Dann kann also entweder a) das Kabel, b) der TFT oder c) die 360 defekt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
hast du auch die auflösung in der xbox sytemeinstellung auf hd-auflösung gesetzt? du hast ja schon geschrieben einiges ausprobiert zu haben, aber wenn ein kreis zig ecken hat müsste es an der auflösung liegen, die die xbox ausgibt! evtl hast du auch das flasche seitenverhältnis eingestellt und zockst auf nem 16:9 - TFT mit ner 4:3 auflösung... andererseits kanns natürlich an deinem monitor oder am kabel liegen aber es hörte sich so an als wäre der Monitor sehr neu und das kabel auch. Also bleibt fast nur noch die box! Versuchs mal mit dem Kundendienst evtl. können dir die helfen oder schau mal unter http://www.xbox.com/support nach da gibts veilleicht auch ne lösung für dein problem!
-
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: