Viva Pinata: Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Funfab
Persönliche Nachricht:

Viva Pinata: Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry

Beitrag von Funfab »

hallo leute ich bekomme den erfolg "Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry" nicht das liegt daran das ich die geheime behausung nicht bekomme die man ja bekommt wenn man den Schwan (Swananas) und das Schwein (Rashberry) in seinem garten hat.

könnt ihr mir helfen?
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Es hat zwar niemand interesse für meine frage gezeigt, aber oder gerade deswegen werde ich meine frage nun selbst beantworten um leuten zu helfen die das selbe problem haben wie ich und zufählig auf dieses thema treffen.

Also um die geheime behausung zu bekommen muss man den schwan und das schwein im garten haben und dann müsst ihr zum baumeister und dort zu den pinatabehausungen wo ihr nach der geheimen behausung sucht, die baut ihr
sobald das gebäude fertig gestellt ist geht ihr zum ex-penner und kauft wonnebombongs welche ihr den beiden pinatas gebt
jetzt sind die beiden in der richtigen stimmung und ihr müsst nurnoch das ritual durchführen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben

und auch gut dass du nach 15min denkst keiner schenkt dir Aufmerksamkeit an einem Freitag Abend, und es geht außerdem noch um ein Spiel das nicht wirklich viele spielen ;)

denk mal darüber nach ;)

ach ja und ich hätte dir deine Frage beantwortet wenn du ein bischen geduldiger wärest :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

der Haken dabei ist aber das du das Rushberry und das Swanana schon einzeln verkuppeln musst d.h. sie kriegen kein Herz von den Bonbons bevor du sie nicht vorher mit der eigenen Rasse verkuppelt hast
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bedameister hat geschrieben:sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben

und auch gut dass du nach 15min denkst keiner schenkt dir Aufmerksamkeit an einem Freitag Abend, und es geht außerdem noch um ein Spiel das nicht wirklich viele spielen ;)

denk mal darüber nach ;)

ach ja und ich hätte dir deine Frage beantwortet wenn du ein bischen geduldiger wärest :)
Bei mir ist der Anfangspost vom März...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben

denk mal darüber nach ;)

Bei mir ist der Anfangspost vom März...
oh oh da gab ich mir mal seber ein
Bild

hab nur auf die Uhrzeit geachtet :oops:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Die Ente hat geschrieben:der Haken dabei ist aber das du das Rushberry und das Swanana schon einzeln verkuppeln musst d.h. sie kriegen kein Herz von den Bonbons bevor du sie nicht vorher mit der eigenen Rasse verkuppelt hast
hat bei mir aber auch so geklappt