hallo leute ich bekomme den erfolg "Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry" nicht das liegt daran das ich die geheime behausung nicht bekomme die man ja bekommt wenn man den Schwan (Swananas) und das Schwein (Rashberry) in seinem garten hat.
könnt ihr mir helfen?
Viva Pinata: Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Es hat zwar niemand interesse für meine frage gezeigt, aber oder gerade deswegen werde ich meine frage nun selbst beantworten um leuten zu helfen die das selbe problem haben wie ich und zufählig auf dieses thema treffen.
Also um die geheime behausung zu bekommen muss man den schwan und das schwein im garten haben und dann müsst ihr zum baumeister und dort zu den pinatabehausungen wo ihr nach der geheimen behausung sucht, die baut ihr
sobald das gebäude fertig gestellt ist geht ihr zum ex-penner und kauft wonnebombongs welche ihr den beiden pinatas gebt
jetzt sind die beiden in der richtigen stimmung und ihr müsst nurnoch das ritual durchführen
Also um die geheime behausung zu bekommen muss man den schwan und das schwein im garten haben und dann müsst ihr zum baumeister und dort zu den pinatabehausungen wo ihr nach der geheimen behausung sucht, die baut ihr
sobald das gebäude fertig gestellt ist geht ihr zum ex-penner und kauft wonnebombongs welche ihr den beiden pinatas gebt
jetzt sind die beiden in der richtigen stimmung und ihr müsst nurnoch das ritual durchführen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben
und auch gut dass du nach 15min denkst keiner schenkt dir Aufmerksamkeit an einem Freitag Abend, und es geht außerdem noch um ein Spiel das nicht wirklich viele spielen
denk mal darüber nach
ach ja und ich hätte dir deine Frage beantwortet wenn du ein bischen geduldiger wärest
und auch gut dass du nach 15min denkst keiner schenkt dir Aufmerksamkeit an einem Freitag Abend, und es geht außerdem noch um ein Spiel das nicht wirklich viele spielen

denk mal darüber nach

ach ja und ich hätte dir deine Frage beantwortet wenn du ein bischen geduldiger wärest

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist der Anfangspost vom März...Bedameister hat geschrieben:sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben
denk mal darüber nach
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oh oh da gab ich mir mal seber einMoskitoBurrito hat geschrieben:Bei mir ist der Anfangspost vom März...Bedameister hat geschrieben:sehr sinnvoll einen Thread zu eröffnen und gerade mal 15min danach es selber herausgefunden zu haben
denk mal darüber nach

hab nur auf die Uhrzeit geachtet

- Funfab
- Persönliche Nachricht: