Freundeliste XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Freundeliste XBOX 360
Mahlzeit, sagt mal kann man nur 8 Freunde aufnehmen in XBOX?? Wenn ja, gibt es keine Möglichkeit dies zu erweitern oder so???
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat heutzutage nix mehr mit Bugs zu tun.
Das ist einfach nur noch die Faulheit (und oft dazu noch Dummheit) der Jugend. Irgendetwas klappt nicht und zack, wird direkt gefragt anstatt man sich mal selber 1 Minute vor das Problem setzt.
Anders sind diese selbsterklärenden Fragen nämlich echt nicht zu erklären.
Close plz (und seinen anderen Thread gleich mit).
Das ist einfach nur noch die Faulheit (und oft dazu noch Dummheit) der Jugend. Irgendetwas klappt nicht und zack, wird direkt gefragt anstatt man sich mal selber 1 Minute vor das Problem setzt.
Anders sind diese selbsterklärenden Fragen nämlich echt nicht zu erklären.
Close plz (und seinen anderen Thread gleich mit).
-
- Persönliche Nachricht:
Man!
Ich seid echt blöd!
Der kommt hierher, hat ne Frage und ihr macht ihn hier zur Sau!
Ganz vorne is da immer XBoxer360!
Wenns dich so stört, lies den Scheiß einfach nicht oder gib ihm de sinnvolle antwort!
Ihr schreibt hier 10 mal Sinnlos "CL0Ze! PLz", Schließen, zumachen, Close Thread, macht den Thread zu!!!!
Was glaubst du lastet den Server mehr aus? Seine Frage und ne kluge Antwort oder 20 Leute die blöd rumflamen, wenn du keine Frage hast und nicht helfen willst geh nicht ins Forum!
Such dir n Reallife... kA was Pflanz mit deinem Kind einen Lebensbaum oder keine Ahnung... aber flame hier net rum! Das nervt!!!
Amen.
Ich seid echt blöd!
Der kommt hierher, hat ne Frage und ihr macht ihn hier zur Sau!
Ganz vorne is da immer XBoxer360!
Wenns dich so stört, lies den Scheiß einfach nicht oder gib ihm de sinnvolle antwort!
Ihr schreibt hier 10 mal Sinnlos "CL0Ze! PLz", Schließen, zumachen, Close Thread, macht den Thread zu!!!!
Was glaubst du lastet den Server mehr aus? Seine Frage und ne kluge Antwort oder 20 Leute die blöd rumflamen, wenn du keine Frage hast und nicht helfen willst geh nicht ins Forum!
Such dir n Reallife... kA was Pflanz mit deinem Kind einen Lebensbaum oder keine Ahnung... aber flame hier net rum! Das nervt!!!
Amen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut wärs!
Statt immer zu schreiben "wieder neuer Thread" oder "CLOSE" wäre einfach ein "nein es gehen über 100" angebracht gewesen!
Und bitte... soll er doch 100 Threads aufmachen... wenn er 100 Fragen hat is das auch besser so als mehrere Fragen in einem Thread zu formulieren. Das hilft der Aufrechterhaltung der Forenstruktur!
Also nochmal für alle das System in einem Forum:
1. A: Frage, Umfrage, Anfrage (z.B.: "Wie schaff ich das 3. Lavel von Mario")
2. B: Hilfsansatz, Nachfrage (z.B. "du musst immer aufpasse dass dich die Koopas nicht erwischen! Welche Stelle meinst du denn?")
3. A: Spezifische Antwort (z.B.: "Die mit der Feuerblume")
4. A, B: Lösung! (z.B.: "ah... da musst du nen Koopa draufschießen")
Wobei 2 und 3 sich öfters wiederholen Können bevor es zu Punkt 4 kommt!
So sollte ein thread aussehen und nicht die oben genannten Negativbeispiele!
KEIN Geflame, KEINE Bitten an Mods oder Admins (glaub mir, die verstehen was von ihrem Job, die schaffen das ohne euch) und eigentlich auch nicht das, was ich hier mache, dafür wäre es eigentlich angebrachter einen Thread aufzumachen!
Statt immer zu schreiben "wieder neuer Thread" oder "CLOSE" wäre einfach ein "nein es gehen über 100" angebracht gewesen!
Und bitte... soll er doch 100 Threads aufmachen... wenn er 100 Fragen hat is das auch besser so als mehrere Fragen in einem Thread zu formulieren. Das hilft der Aufrechterhaltung der Forenstruktur!
Also nochmal für alle das System in einem Forum:
1. A: Frage, Umfrage, Anfrage (z.B.: "Wie schaff ich das 3. Lavel von Mario")
2. B: Hilfsansatz, Nachfrage (z.B. "du musst immer aufpasse dass dich die Koopas nicht erwischen! Welche Stelle meinst du denn?")
3. A: Spezifische Antwort (z.B.: "Die mit der Feuerblume")
4. A, B: Lösung! (z.B.: "ah... da musst du nen Koopa draufschießen")
Wobei 2 und 3 sich öfters wiederholen Können bevor es zu Punkt 4 kommt!
So sollte ein thread aussehen und nicht die oben genannten Negativbeispiele!
KEIN Geflame, KEINE Bitten an Mods oder Admins (glaub mir, die verstehen was von ihrem Job, die schaffen das ohne euch) und eigentlich auch nicht das, was ich hier mache, dafür wäre es eigentlich angebrachter einen Thread aufzumachen!