Lost Odyseey Neue waffeN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Lost Odyseey Neue waffeN?

Beitrag von Rosi-1990 »

Hi leute ich hab mal ne frage.

Bei Lost Odyseey kann man ja neue waffen ausrüsten...allerdings wo kreig ich diese scheiß teile her?^^

Ich hab noch kein Laden gefunden wo man die kaufen kann und auch sonst noch keine truhe oder gegenr gefunden wo man solche finden kann und befinde mich mitlerweile auf disc 2....bin ich zu doof oder gibts eucht nur selten welche?
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

bin ich zu doof oder gibts eucht nur selten welche?
Womöglich eine Kombination aus beidem? :wink:

Nein, Spaß bei Seite.
Als ich auf Dics 2 war, hatte ich für alle bereits mehrmals neue Waffen gekauft. Leider erinnere ich mich jedoch nicht mehr daran, wie genau die Dörfer hießen. Am leichtesten kannst du deine Charaktere mit neuen Ausrüstungen ausstatten, wenn du Waffenhändler findest. Allerdings vermutest du richtig, dass die rar sind. Hin und wieder kann man auch eine gute Waffe in einer Truhe finden. Zum Beispiel im (herrje, wie hieß dieser Wald nochmal?)... blutgetränkten Wald? Karmesinroten Wald?...hmmm purpurroten Wald?

Entschuldige, Rosi, aber das ist bereits etwas her, sodass ich mich nicht mehr so gut erinnere. Ich wollte deine Frage hier nicht ohne Resonanz stehen lassen, aber wirklich konstruktiv helfen kann ich dir nicht (mehr)...
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

OK dann noch 1ne frage =)

Und zawr ich bin eine die bei solchen spielen ihre Lieblignscharacktere aht die immer im kampf sind und der rest verrottet nebenbei,

Allerdings hab ich bei manchen spielen gemerkt das das in die hose gehen kann wenn zb manche characktere ausfallen und man gezwungen ist somit andere characktere zu benutzen^^

Jetzt wollt ich fragen ob bei Lost odyseey auch so ne situation kommt oder ob ich getrost mir eine Geliebte truppe aufbauen kann mit der ich immer spiel.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rosi-1990 hat geschrieben:OK dann noch 1ne frage =)

Jetzt wollt ich fragen ob bei Lost odyseey auch so ne situation kommt oder ob ich getrost mir eine Geliebte truppe aufbauen kann mit der ich immer spiel.
Japp, sie kommt. Und das nicht nur einmal. :lol:
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Ja ok dann tranier ich wohl doch gleichmässig^^... hab aber grad mal selber gemerkt das durch das verknüfungs system das irgenwdie auch notwendig ist das ich zb max wenigstens ein bisle mit tranier damit ich Kaim so sachen wie spot und kombo bei bringen kann...naja :/ die welt ist fies
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das ist ja nicht das einzige.
Als erstes würdest du so Fähigkeiten vermissen die Charaktere Lernen und zweitens welche die andere dadurch nicht lernen können.

Dazu kommen die angesprochenen Situationen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

weis einer von euch welches schwert das stärkste ist? mein stärkstes rupt 430
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Pennywise hat geschrieben:Das ist ja nicht das einzige.
Als erstes würdest du so Fähigkeiten vermissen die Charaktere Lernen und zweitens welche die andere dadurch nicht lernen können.

Dazu kommen die angesprochenen Situationen.
Ausserdem ist das Levelsystem darauf ausgerichtet. Jedes Gebiet hat ein Levelcap, wenn du dieses Levelcap erreicht hast bekommst du nur noch 1 Eerfahrungspunkt pro Kampf damit deine Truppe nicht zu stark wird und das Spiel eine Herausforderung bleibt (ein einfaches aber geniales System meiner Meinung nach, da könnten sich andere JRPGs mal eine Scheibe von abschneiden). D.h. wenn du deine Lieblinge am Cap hast kannst du bedenkenlos die weniger geliebten Charaktere nachziehen, da deine Lieblinge wohl soieso erst wieder im nächsten Gebiet steigen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

stimmt bei mir sind alle unsterblichen über level 70 und die sterblichen zwischen level 50 und 60

aber stärker müssen die auch nicht sein, bei level 52 erlernt der lezte sterbliche seine lezte fähigkeit
Zuletzt geändert von Funfab am 08.03.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Funfab hat geschrieben:stimmt bei mir sind alle unsterblichen über level 70 und die sterblichen zwischen level 50 und 60

aber höher müssen auch nicht viel stärker sein bei level 52 erlernt der lezte sterbliche seine lezte fähigkeit
Je nachdem ob man den Zusatz Content auch noch wahrnehmen möchte.
Ich hatte sehr viel Spaß bei den Side Quests.
Ob die Hinterhof Kämpfe oder die anderen Bosse.
Natürlich auch die zusätzlichen Dungeons die nicht Story relevant sind.

Ich hatte meine Charaktere letztlich bis ganz nach oben gezogen und alle Fertigenkeiten erlernt um gegen den letzen Boss der Hinterhofkämpfe bestehen zu können.
Die Achievments nahm ich natürlich auch gerne mit obwohl die eher Sekundär waren.
Bis auf Treasure Trove habe ich auch alles aber Treasure Trove wird irgendwann nachgeholt.

Und zu deiner Frage nach dem Stärksten Schwert.
Puh ich erinnere mich nur das die Geschmiedeten Waffen von den Schmied vor den Mienen den man erst später mit den richtigen Items besuchen kann verdammt Stark war.
Aber auch das Schwert vom Goldenen Ritter war sehr brauchbar.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

weißt du zufällig noch welche items das waren?
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

äh mir fällt gerade ein kann man eigentlich jedes schwert bei dem Schmied verbessern und wo war der nochmal?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Verbessern nicht, du musst ihm Orichalchum bringen.
Das ist ein bestimmtes Erz das kriegst du nur einmal soweit ich mich erinnere und du kannst entscheiden ob du ein Schwert für Seth oder Kaim erstellst.
Token hat schließlich das Royal Knight Schwert vom Goldenen Ritter.
Aber es gibt auch verdammt gute Schwerter von den Königssiegeln die man mit Token zerbricht.

Der Schmied ist bei den Ipsilon Bergen da bei den Minen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wie sehr sich ein topic weiterentwickeln kann^^