Resident Evil 5 Spielerfahrung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 Spielerfahrung
Hallo zusammen!!
Ich wollte mal wissen wer sich denn schon das neue Resident Evil gespiet hat.
Habe es gestern bei mir als Importversion gekauft und ich werde das gefühl nicht los das es sich einfach nur um ein Actionspiel handelt das garnichts mehr mit der Serie zu tun hat.
Ich habe es gestern 4 stunden lang gespielt mit mein kollegen im co-op.
Macht laune aber irgendwie fehlt den Teil die Würze.
Wie seht ihr das?
Ich wollte mal wissen wer sich denn schon das neue Resident Evil gespiet hat.
Habe es gestern bei mir als Importversion gekauft und ich werde das gefühl nicht los das es sich einfach nur um ein Actionspiel handelt das garnichts mehr mit der Serie zu tun hat.
Ich habe es gestern 4 stunden lang gespielt mit mein kollegen im co-op.
Macht laune aber irgendwie fehlt den Teil die Würze.
Wie seht ihr das?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mich hat seit dem 2 Teil der serie nichts mehr erschreckt.Ich weiss was Capcom aufbauen wollte.Den reinen Terror.Nur bei mir ist das nicht angekommen.
Dafür müsste man das Spiel anders machen und es würde dann auf nicht mehr Resident Evil heisen.
Ich finde es schade das man beim ziehlen sich immer noch nicht bewegen kann.
Vielleicht bin ich einfach zu stumpf dafür geworden,Ich mochte die Serie besonder wegen der Story.Nur da hat mich der neue Teil irgendwie im Stich gelassen.man rennt rum sucht Schlüssel für den nächsten Raum und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los.Rennen Schiessen Rennen Schiessen.
Dafür müsste man das Spiel anders machen und es würde dann auf nicht mehr Resident Evil heisen.
Ich finde es schade das man beim ziehlen sich immer noch nicht bewegen kann.
Vielleicht bin ich einfach zu stumpf dafür geworden,Ich mochte die Serie besonder wegen der Story.Nur da hat mich der neue Teil irgendwie im Stich gelassen.man rennt rum sucht Schlüssel für den nächsten Raum und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los.Rennen Schiessen Rennen Schiessen.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei 4 konnte man es auf jeden Fall nicht.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, auch wenn es nicht besser werden kann als der vierte Teil. Irgendwie hatte der vierte noch so einen leichten Hauch Horor, und ich fande die Atmosphäre im Dorf echt geil.
Aber beim nächsten Teil würde ich mir schon wünschen, das RE wieder zu den Wurzeln zurückkehrt.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, auch wenn es nicht besser werden kann als der vierte Teil. Irgendwie hatte der vierte noch so einen leichten Hauch Horor, und ich fande die Atmosphäre im Dorf echt geil.
Aber beim nächsten Teil würde ich mir schon wünschen, das RE wieder zu den Wurzeln zurückkehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber diese Tatsache hätte ich dir auch schon anhand der Demo bescheinigen können. :wink:s sich einfach nur um ein Actionspiel handelt das garnichts mehr mit der Serie zu tun hat.
Hmm, bekomme meins leider erst am Donerstag/Freitag. An jene die es schon haben: Gibt es im fertigen Spiel, Level wo es "dunkel" ist? So "Resident Evil" mäßig dunkel? Anhand der IG Videos denke ich das selbst GeOW2 ein bedrückenderes Setting auf die Beine gestellt hat.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe Resi5 letzten Donerstag mit einem Kumpel durchgezockt auf Mittel. Ich muss echt sagen, Koop macht das Spiel mega viel spaß, die Grafi auf dem Full HD TV kommt wirklich super rüber, vorallem die Passage in man in der Höhle mit der Lampe laufen muss (tolle Koop Stelle). Ich finde es einfach ein sehr geniales Spiel, klar vielleicht von der Story her nicht so toll wie Resi4 aber dank Koop übertrifft es für mich Resi4. Und der wiederspielwert ist sehr hoch, dann ist da noch der Söldner Modus usw...
Einfach der hammer !!!
gruß Chief
ich habe Resi5 letzten Donerstag mit einem Kumpel durchgezockt auf Mittel. Ich muss echt sagen, Koop macht das Spiel mega viel spaß, die Grafi auf dem Full HD TV kommt wirklich super rüber, vorallem die Passage in man in der Höhle mit der Lampe laufen muss (tolle Koop Stelle). Ich finde es einfach ein sehr geniales Spiel, klar vielleicht von der Story her nicht so toll wie Resi4 aber dank Koop übertrifft es für mich Resi4. Und der wiederspielwert ist sehr hoch, dann ist da noch der Söldner Modus usw...
Einfach der hammer !!!
gruß Chief