Hi,
ich hab heute meine XBox 360 mit nem HDMI-Kabel an meinen Monitor angeschlossen^^. Und ja ich wollt mal fragen ob es normal ist das das so verpixelt ist? Bei mir sind die Schatten von den Avataren völlig verpixelt^^.
Und hier das beste Beispiel das ich bringen kann^^.
Bei N+ ist das Kopftuch des da hinten hängt kein vollständiges Band sondern mehr ein ekliges^^ Pixelding.
Ja aufjedenfall, den Monitor hab ich http://www.t-online-shop.de/tonline/cat ... ctId=51207
Und noch ne Frage: Ist der Monitor gut?^^
XBox 360 an TFT-Monitor.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
haste auch die auflösung passend eingestellt? schau mal in den Videoeinstellungen nach. 720p sollte recht sein, es sei denn dein Monitor schafft 1980 X 1080 Pixel, dann kannste auch 1080p nehmen.
Schatten können bei manchen spielen schon etwas schroff sein - ist halt "Nur" Direct X 9. Aber ansonsten sollte alles scharf sein!
Schatten können bei manchen spielen schon etwas schroff sein - ist halt "Nur" Direct X 9. Aber ansonsten sollte alles scharf sein!
- paydux
- Persönliche Nachricht:
hi Mindfre@k,
ich denke sicherlich das sich diese art von lg tft sonderlich gebessert haben,
denn diese firma hat wesentlich an qualität zugenommen,
auch der preiss ist nennenswert, aber doch ohne mwst, oder?
um deine sogennanten pixelprobleme aufzugreifen, würde ich mal schauen ob der tft auch herunterskaliert und oder das du deine xbox mal abstimmts,
ansonsten stellt sich der tft eigentlich selber ein ! ! !

ich denke sicherlich das sich diese art von lg tft sonderlich gebessert haben,
denn diese firma hat wesentlich an qualität zugenommen,
auch der preiss ist nennenswert, aber doch ohne mwst, oder?
um deine sogennanten pixelprobleme aufzugreifen, würde ich mal schauen ob der tft auch herunterskaliert und oder das du deine xbox mal abstimmts,
ansonsten stellt sich der tft eigentlich selber ein ! ! !