[Hilfe] Gears of War 2 - Kapitel 3: Grollender Donner

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

[Hilfe] Gears of War 2 - Kapitel 3: Grollender Donner

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Hey Jungs (und Mädels?),

ich bin's wieder... der XBox 360-Newbie. :P

Also entweder ich bin zu blöd, verstehe die Steuerung nicht, oder raffe was grundsätzlich nicht (oder alles 3), aber in Kapitel 3: Grollender Donner fährt man ja mit auf diesen Bohrfahrzeugen mit, und muss die Hubschrauber (?) abschießen, aber ich habe jetzt 5 Versuche hinter und jedes Mal wird das Bohrfahrzeug zerstört. :cry:

Ich besetze links die Gatling Gun und feuere, aber worauf genau ich schießen soll, weiß ich selbst nicht genau. Die Hubschrauber sind irgendwie ziemlich weit weg, und die Gatling Gun streut zu sehr, als dass ich da irgendwas vom Himmel hole.

Daher die Frage: Was mache ich falsch? :?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Du musst die Dinger abschießen,die dir entgegenkommen.
Also diese Kometenartigen dinger
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

www.youtube.com und "Gears of war 2 walkthrough" eingeben. Da gibts alles was das Herz begehrt mit Videos dazu:)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Hbschrauber sind Alliierte :D

Diese Fleischigen Mörserartigen Raketen Kugeln die dich auch Treffen muss man abschiessen.

Spiel das Ganze im Co-op ist nichtnur leichter sondern auch viel spassiger (finde ich)
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Oh man, ist das jetzt wieder peinlich. :oops:

Aber warum schreiben die dann "Holen Sie die Mörser vom Himmel" anstatt "Mörsergeschosse" oder so... das verwirrte mich, daher hab ich auf meine Alliierten geschossen. 8O

Danke Euch, Jungs.

ps. @sinsur: Ich bin leidenschaftlicher Solo-Spieler, zudem habe ich eh noch keine XBL-Freunde, von daher passt das ganz gut.
pps. Damit dieser Thread zumindest ein klein wenig Sinn hat sei mir die Nachfrage gestattet, wie viele Prozentpunkte 4Players damals Gears of War 2 gegeben hat. Sie mussten es ja leider mit der Indizierung rausnehmen. Weiß das jemand? :) Danke!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

genau weiß ich es nicht mehr war aber auf jeden fall gold.
zu platin hat es nicht ganz gereicht soweit ich mich erinnere;)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Waren glaube ich 92%...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

93???
iwas 92 oder 93 :D
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Verdientermaßen. :) Bin zwar noch nicht weit, aber die Präsentation der Story und Action ist grandios, was mich als Solo-Gamer mit Vorlieben für gutes Solo-Erlebnis natürlich mehr als passend ist.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

DerUnsympath hat geschrieben:Verdientermaßen. :) Bin zwar noch nicht weit, aber die Präsentation der Story und Action ist grandios, was mich als Solo-Gamer mit Vorlieben für gutes Solo-Erlebnis natürlich mehr als passend ist.
Na, dann pass mal auf, wenn die späteren Abschnitte kommen. Zur Mitte und zum Ende dreht Gears 2 erstmal richtig auf. Bild
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:Na, dann pass mal auf, wenn die späteren Abschnitte kommen. Zur Mitte und zum Ende dreht Gears 2 erstmal richtig auf. Bild
Wie gesagt, das ist mir sehr recht und ich freu mich auf die Solo-Stunden, die ich mit diesem Game verbringen werde. :)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Gears ist einfach geil

Kann mich noch an das Fazit erinnern:Ein Erdbeben von einem Shooter :D
h3nning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3nning »

japp wirklich gutes spiel, und en kleiner tipp zu solch schlechten angben a la "holen sie die mörser runter" ... in der konsole die sprache mal auf englisch umstellen und dann das spiel neu laden. teilweise is die synchronisation einfach nur grottenschlecht, und so gut gow auch is (habe teil 1 und 2 wirklich geliebt) aber bei beiden teilen wurde mir bei der deutschen synchro schlecht ^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:genau weiß ich es nicht mehr war aber auf jeden fall gold.
zu platin hat es nicht ganz gereicht soweit ich mich erinnere;)

Was redest du? Es hat den Platin-Award bekommen und zwar mit 92 Spielspasspunkten. Das sind Fakten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

h3nning hat geschrieben:japp wirklich gutes spiel, und en kleiner tipp zu solch schlechten angben a la "holen sie die mörser runter" ... in der konsole die sprache mal auf englisch umstellen und dann das spiel neu laden. teilweise is die synchronisation einfach nur grottenschlecht, und so gut gow auch is (habe teil 1 und 2 wirklich geliebt) aber bei beiden teilen wurde mir bei der deutschen synchro schlecht ^^
Wie gut, dass DIR schlecht wurde. Ehrlich gesagt wird mir bei vielen englischen Synchros schlecht, aber ich habe ja vergessen:

MAN IST MAN COOOOOL, WENN MAN DIE SPIELE AUF ENGLISCH ZOCKT!!!111