Halo Wars Flamender Warthog Code im Xboxnewsletter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Der Flammende Warthog Skin den man in den USA und anderen Ländern fürs Vorbestellen erhalten konnte, ist bei mir per Email im Xboxnewsletter eingetrudelt.
Titel der Email "*Name* Menschen gegen Covenant: Der Kampf beginnt"
Ich hatte das Ganze zuerst für die übliche Werbung gehalten die man ab und an bekommt wenn man den Newsletter abboniert hat, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass unten in der Mail ein Downloadcode für den Warthog Skin für Halowars zu finden ist.
Titel der Email "*Name* Menschen gegen Covenant: Der Kampf beginnt"
Ich hatte das Ganze zuerst für die übliche Werbung gehalten die man ab und an bekommt wenn man den Newsletter abboniert hat, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass unten in der Mail ein Downloadcode für den Warthog Skin für Halowars zu finden ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis ey ... hatte ihn auch bekommen, jedoch die Mail nicht beachtet, da ich es für das übliche hielt.
Jetzt werd ich mir Halo Wars doch früher zulegen, als geplant.
Wie lang ist'n der Code gültig? Läuft der ab?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Wars Flamender Warthog Code im Xboxnewsletter
Kann mir nich vorstellen das der gross schnell verfällt....GamePrince hat geschrieben:Danke für den Hinweis ey ... hatte ihn auch bekommen, jedoch die Mail nicht beachtet, da ich es für das übliche hielt.
Hier bei 4players.de gibts die Limited Edition für 59 super Preis imho....U.a. die neuen Halo 3 Maps dabei und ein besonderer Wraith Panzer Skin...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab mir die Halo Wars Limited Edition bei ebay bestellt.
Für 55 € inkl. Versand aus England ... ohne USK-Logo und für 10-15 € weniger als hier in DE.
Bin mal gespannt, wann's ankommt.
Für 55 € inkl. Versand aus England ... ohne USK-Logo und für 10-15 € weniger als hier in DE.
Bin mal gespannt, wann's ankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Hab die mail auch bekommen, wäre schön passend da ich Halo Wars auch heute bekommen habe..
Aber bei mir in der Mail steht leider kein Code. Nur Infos zum Spiel und ein Link zum Spiel kaufen.
Wo steht das bei euch? oder kommt das erst wenn man das Spiel mal eingelegt hat? bei manchen EA Spielen kam ja danach auch immer so ne Registrations Spam Mail^^
Aber bei mir in der Mail steht leider kein Code. Nur Infos zum Spiel und ein Link zum Spiel kaufen.
Wo steht das bei euch? oder kommt das erst wenn man das Spiel mal eingelegt hat? bei manchen EA Spielen kam ja danach auch immer so ne Registrations Spam Mail^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Mail auch bekommen und bei mir ist auch kein Code zu sehen.magmag hat geschrieben:Hab die mail auch bekommen, wäre schön passend da ich Halo Wars auch heute bekommen habe..
In der Textversion der Mail ist sogar der Hinweis, dass ein Code dabei sein soll:
Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009
In der html-Version ist nur die Werbung für das Spiel und die 12+1 Goldkarte. Da steht nix von dem Code.
-
- Persönliche Nachricht: