Welches Spiel kaufen?!?! Ego Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mal nach eurer meinung fragen welches Spiel ich mir zulegen soll.Ich spiele NUR Ego Shooter und cod 4 cod 5 left4dead und halo3 sind schon in meinem Besitz.Wisst ihr ob es ein Spiel auf dem Markt gibt was evtl nen Ego Shooter Fan ncoh reizen würde?
-
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
- The Darkness (obwohl der MP-Part fürn A*** ist ...)
- The Orange Box
- Clive Barker's Jericho (der etwas andere Shooter
)
- Bioshock
- Prey
wären da meine Empfehlungen
achja und natürlich :
- GoW und GoW 2 (sind zwar Shooter, aber keine Ego-Shooter... )
und wenns kein EGO sein muss, kann man auch gleich noch
-Dark Sector und
-Lost Planet dazunehmen
so long Pheo
- The Orange Box
- Clive Barker's Jericho (der etwas andere Shooter

- Bioshock
- Prey
wären da meine Empfehlungen
achja und natürlich :
- GoW und GoW 2 (sind zwar Shooter, aber keine Ego-Shooter... )
und wenns kein EGO sein muss, kann man auch gleich noch
-Dark Sector und
-Lost Planet dazunehmen
so long Pheo
-
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Also F.E.A.R ansich ist sone Sache auf der Konsole.
Ich habs lieber am PC gezockt, viele sagen immernoch es ist einfach nicht so doll auf der Konsole.
Der Test ist hier zu finden:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rigin.html
Tests zu indizierten Titeln, wie GoW findet man hier meist nicht mehr, korrigiert mich wenn ich Blödsinn rede ...
Solltest dir selbst ein Bild von machen, allerdings kann ich persönlich nur zu sowas wie Bioshock oder The Darkness raten. Stories sind grandiosgeil und keins der beiden kostet auch nur ansatzweise 70 € ^^
Um deine andere Frage zu beantworten:
www.spielegrotte.de
www.primalgames.de
www.digigames.de
www.gamesonly.at
Um nur ein paar zu nennen. Allesammt zuverlässig, schnell, manche mehr manche weniger günstig, such Dir raus was Dir gefällt
so long
Pheo
Ich habs lieber am PC gezockt, viele sagen immernoch es ist einfach nicht so doll auf der Konsole.
Tests zu indizierten Titeln, wie GoW findet man hier meist nicht mehr, korrigiert mich wenn ich Blödsinn rede ...
Solltest dir selbst ein Bild von machen, allerdings kann ich persönlich nur zu sowas wie Bioshock oder The Darkness raten. Stories sind grandiosgeil und keins der beiden kostet auch nur ansatzweise 70 € ^^
www.spielegrotte.de
www.primalgames.de
www.digigames.de
www.gamesonly.at
Um nur ein paar zu nennen. Allesammt zuverlässig, schnell, manche mehr manche weniger günstig, such Dir raus was Dir gefällt

so long
Pheo
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
TimeShift musst du meiner Meinung nach gespielt haben.
Aber nur, wenn auch was mit Sci-Fi anfangen und auf eine tolle Story verzichten kannst.
Aber nur, wenn auch was mit Sci-Fi anfangen und auf eine tolle Story verzichten kannst.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
Ja du rederst BlödsinnPheonixMage hat geschrieben:Also F.E.A.R ansich ist sone Sache auf der Konsole.
www.spielegrotte.de
www.primalgames.de
www.digigames.de
www.gamesonly.at
Um nur ein paar zu nennen. Allesammt zuverlässig, schnell, manche mehr manche weniger günstig, such Dir raus was Dir gefällt![]()
so long
Pheo

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe echt nicht wie manche Leute sone Langeweile haben können, um mega-faulen Leuten immer und immer wieder alles rauszusuchen, was für denjenigen selber nur ne Arbeit von 3 Sekunden wäre.
"Oh, ich hab Druck auf der Blase. Was mache ich jetzt am Besten? Und kann ich auch ausm Fenster pinkeln? Der Weg zum WC ist mir zu weit."
Und dann würden sogar wieder einige drauf eingehen und ihm ernsthaft bei der Entscheidung helfen... -.-"
"Oh, ich hab Druck auf der Blase. Was mache ich jetzt am Besten? Und kann ich auch ausm Fenster pinkeln? Der Weg zum WC ist mir zu weit."
Und dann würden sogar wieder einige drauf eingehen und ihm ernsthaft bei der Entscheidung helfen... -.-"
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: