TWO WORLD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

TWO WORLD

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich besitzte Two World aufen PC und wollte mir das SPiel auch für die XBOX besorgen, nur die Demo ruckelt stark und ist im gegenzug zur PC version irgendswie schlecht, ist das nur die Demo oder auch die Vollversion so?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ruckelt in der Vollversion leider auch ziemlich stark. Habe es letztens mal wieder Online versucht und es war grausam... Kann es daher nicht empfehlen wenn dich das ruckeln stört.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich versteh nicht wie man so ein spiel rausbringen kann, was fast unspielbar ist? Vorallem ist die Grafik auch nicht so stark beansprucht, das man es nachvollziehen kann das es mal ruckeln würde....
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Unspielbar nicht aber extrem nervig ist es schon. Vorallem weil die Grafik wirklich nicht besonders toll ist. Gab ja mal eine Patch, der das ruckeln eindämmen sollte. Keine Ahnung ob es funktioniert hat, es ruckelt halt immer noch und das nicht zu wenig. Glaube das der zwischendurch nicht mehr kurz stockt um nachzuladen... Schon traurig sowas.

Multiplayer finde ich definitiv unspielbar und der soll ja auch noch schlechter sein als auf PC.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

einfach auf two worlds the temptation warten^^