mein Ärger richtet sich heute gegen die GTA4 Episode "The Lost and Abzocker". Also auf die 4h Spielzeit für 20€ gehe ich hier mal nicht ein, sondern ich rege mich hier über dieses bescheuerte Arcade-Handling der Motorräder seit der Episode auf.
Was soll die Scheiße, dass man mit nem Motorrad mit 100 Sachen gegen ne Wand fährt und einfach sitzen bleibt als wäre nicht gewesen? Wenn man dann mit 0,1-1 km/h auf ne Bordsteinkante fährt fliegt das Motorrad gleich Mal 10m in die Luft... Gehts noch?

Nach den 4h Spielspaß dachte ich mir dann "Hmm was kann man jetzt noch machen?" und das einzige was ich sah war noch das fünfte Achievement der Episode, wo man 69 Fahrer in den Rennen vom Bike klatschen soll. Nun...
Wie soll man das bitte anstellen?
Man kann den Gegnern den Schläger 100x gegen den Schädel donnern und sie fallen einfach nicht runter.
Und 69 Schläge zählen wohl auch nicht, denn ich habe alle 12 Rennen gewonnen und in jedem Rennen jedem Teilnehmer mindestens 4x den Schläger gegen den Kopf gezimmert (was weitaus mehr als 69 Schläge ausmacht).
Das Beste finde ich ja noch, dass wenn man nem Gegner paar klatscht, macht der nen 1cm Schlänker zur Seite, wenn ich aber im Schritttempo fahre und jemand mir den Schläger gegen die Birne haut, fliege ich direkt 200m zur Seite und mach noch 3 Seitwärtssaltos.
Ist das Achievement, dank Rockstars "erstklassiger" Arcade-Steuerung, unmachbar?