TLAD - Achievement dank behinderten Mopeds unmöglich ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TLAD - Achievement dank behinderten Mopeds unmöglich ?

Beitrag von Ugauga01 »

Huhu,

mein Ärger richtet sich heute gegen die GTA4 Episode "The Lost and Abzocker". Also auf die 4h Spielzeit für 20€ gehe ich hier mal nicht ein, sondern ich rege mich hier über dieses bescheuerte Arcade-Handling der Motorräder seit der Episode auf.

Was soll die Scheiße, dass man mit nem Motorrad mit 100 Sachen gegen ne Wand fährt und einfach sitzen bleibt als wäre nicht gewesen? Wenn man dann mit 0,1-1 km/h auf ne Bordsteinkante fährt fliegt das Motorrad gleich Mal 10m in die Luft... Gehts noch? :roll:

Nach den 4h Spielspaß dachte ich mir dann "Hmm was kann man jetzt noch machen?" und das einzige was ich sah war noch das fünfte Achievement der Episode, wo man 69 Fahrer in den Rennen vom Bike klatschen soll. Nun...

Wie soll man das bitte anstellen?
Man kann den Gegnern den Schläger 100x gegen den Schädel donnern und sie fallen einfach nicht runter.
Und 69 Schläge zählen wohl auch nicht, denn ich habe alle 12 Rennen gewonnen und in jedem Rennen jedem Teilnehmer mindestens 4x den Schläger gegen den Kopf gezimmert (was weitaus mehr als 69 Schläge ausmacht).
Das Beste finde ich ja noch, dass wenn man nem Gegner paar klatscht, macht der nen 1cm Schlänker zur Seite, wenn ich aber im Schritttempo fahre und jemand mir den Schläger gegen die Birne haut, fliege ich direkt 200m zur Seite und mach noch 3 Seitwärtssaltos.

Ist das Achievement, dank Rockstars "erstklassiger" Arcade-Steuerung, unmachbar?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Was soll die Scheiße, dass man mit nem Motorrad mit 100 Sachen gegen ne Wand fährt und einfach sitzen bleibt
nimm mal nicht das silberne motorrad, dann fliegste aber schön weit ^^
Und 69 Schläge zählen wohl auch nicht, denn ich habe alle 12 Rennen gewonnen und in jedem Rennen jedem Teilnehmer mindestens 4x den Schläger gegen den Kopf gezimmert (was weitaus mehr als 69 Schläge ausmacht)
die taste gedrückt halten gibt mehr wucht in den schlag, bei mir klappts immer die müssen schon runter vom bike und net nur aufs maul bekommen :D

Das Beste finde ich ja noch, dass wenn man nem Gegner paar klatscht, macht der nen 1cm Schlänker zur Seite, wenn ich aber im Schritttempo fahre und jemand mir den Schläger gegen die Birne haut, fliege ich direkt 200m zur Seite und mach noch 3 Seitwärtssaltos.
jaja paar sachen nerven und vor allem paar missionen, aber übertreiben brauchste doch net so ^^
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Einfach nur auf X oder B bleiben und das Blut spritzt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab noch nicht mal den vollen Chat Erfolg, der geht hoffentlich bei den Bandenkriegmissionen noch.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also der "Voller Chat" war sehr einfach.
Am schnellsten ging der wenn du die beiden mit auf die Missionen genommen hast.
Klappt aber auch wenn du deine persönliche Hexer (die mit dem blau-weiß gestreiften Tank) nimmst, die beiden anrufst damit sie mit dir fahren und dann mit halbgedrücktem Gas als Crew fährst, denn dann kriegste immer jede 2-3 Minuten 1mm bei beiden mehr. ;)

Jedenfalls thx für den Tipp mit dem länger gedrückt halten. Werde es mal versuchen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Am schnellsten ging der wenn du die beiden mit auf die Missionen genommen hast.
Klappt aber auch wenn du deine persönliche Hexer (die mit dem blau-weiß gestreiften Tank) nimmst, die beiden anrufst damit sie mit dir fahren
ach so geht das xD
ty fü den tipp ^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Den Erfolg bekommst du einfach, in dem du einen bereits angeschlagenen Gegner, im Rennen, einfach wieder einen überziehst und er dann runterfällt/stirbt...

Ist zwar schwer hinzukriegen aber auch nicht unmöglich...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Mit länger gedrückt halten hat es funktioniert. Thx.

PS: Ich wünsche mir das alte Handling der Motorräder wieder...^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

100% oder ca 90%, keine Ahnung und du hast 4 Stunden gebraucht???
Also ich habe auch ungefähr 4Std, eher mehr und liege bei Anfang 20%
des Spielefortschritts! Frisst du die Spiele oder wie?!^^ Ist ja mal übel...
Nichts für Ungut.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

GoreFutzy hat geschrieben:100% oder ca 90%, keine Ahnung und du hast 4 Stunden gebraucht???
Nichts für Ungut.

wenn ich mich nicht irre meint er nur den DLC und du das HAUPTSPIEL...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich versuch die mal so mitnehmen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also nach 5h TLAD-Story bin ich gerade mal bei 45%....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

GoreFutzy hat geschrieben:100% oder ca 90%, keine Ahnung und du hast 4 Stunden gebraucht???
Nichts für Ungut.
Mit den 4h meine ich TLAD und nicht das Hauptspiel. :D

Die Story hatte ich nach 3:47 durch und das obwohl ich nichtmal durchgehetzt bin. :(
Finde das voll zum kotzen, erst recht wenn ich dran denke wielange die an diesem Addon gesessen haben und wiewenig neues für diese Zeit enthalten ist... :roll: