spiel einfach ein bisschen dan bekommsd du die 80 points scho oder leih dir HDR Die Eroberung (falls du es noch nicht hasd)aus das Spiel is zwar scheise aber da hasd du in einer Stunde mehr als 100 Gamescores
NiiGl hat geschrieben:spiel einfach ein bisschen dan bekommsd du die 80 points scho oder leih dir HDR Die Eroberung (falls du es noch nicht hasd)aus das Spiel is zwar scheise aber da hasd du in einer Stunde mehr als 100 Gamescores
NiiGl hat geschrieben:spiel einfach ein bisschen dan bekommsd du die 80 points scho oder leih dir HDR Die Eroberung (falls du es noch nicht hasd)aus das Spiel is zwar scheise aber da hasd du in einer Stunde mehr als 100 Gamescores
Da fällt mir auch nix zu ein.
Aber die Vorstellung is schon geil: Noch etwas Fallout 3 zocken, dann kann ich mir Street Fighter 2 Turbo HD kaufen.
@agronak: geht halt nur mit kreditkarte.
ich hab ne (Prepaid)Kreditkarte und damit gehen auch nur beträge ab 500Points oder überseh ich was?
@agronak: oh, sorry. hab jetzt erst gemerkt das du was KLEINERES suchst.
hab gedacht du willst die 500 msp's haben, hast aber keine kreditkarte, und suchst ne andere möglichkeit an die zu kommen.^^