Top 5 der Koop Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
Top 5 der Koop Games
Hey könnt ihr mir wie im Titel erwähnt eine Top 5 aufstellen? Ich will nämlich Spiele kaufen die ich mit nem Kumpel zusammen durchspielen kann. Am besten sind wohl Shooter aber ein guter Mix ist auch willkommen.
Ps: Lego Indiana Jones hab ich schon
Ps: Lego Indiana Jones hab ich schon
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimme ich nur bedingt zu. l4d ist meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Game ( deutsche Version).magmag hat geschrieben:GoW 2
GoW 1
Left 4 Dead
Army of Two
Halo 3
gow 2 mag zwar sehr gut sein, aber ob 3person shooter das ritige für dich sind weiß man nicht.
halo 3 ist auch ein topgame und jedem zu empfehlen.
army of two kenne ich net =D
Ich würde dir auch noch Perfect dark Zero und weitre Lego titel wie Lego Star Wars empfehlen. Die Simpsons das Game soll auch über einen guten coop modus verfügen. Teste doch ein paar demos und schau dir Trailer an.
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Lego: Star Wars - die komplette Saga (sehr umfangreich und Lego pur) Ich fand es einfach klasse...
Marvel: Ultimate Alliance...
bislang haben wir erst 2 STD gespielt, aber es macht wirklich Spaß und ist mit bis zu vier Leuten kooperativ (kein Splitscreen) spielbar.
Fable 2 hat auch mir im Coop gut gefallen...
Eternal Sonata habe ich mir auch mal vorgemerkt (wobei nur die Kämpfe mit bis zu 3 Personen kooperativ spielbar sind). Gespielt habe ich es aber noch nicht.
Ich bin KEIN Konsolenshooter-Freund. Ohne meine Maus schieße ich nicht
Das nur als ein dezentes Gegengewicht gemeint zu den Spielen, die dir bislang empfohlen worden sind...
Marvel: Ultimate Alliance...
bislang haben wir erst 2 STD gespielt, aber es macht wirklich Spaß und ist mit bis zu vier Leuten kooperativ (kein Splitscreen) spielbar.
Fable 2 hat auch mir im Coop gut gefallen...
Eternal Sonata habe ich mir auch mal vorgemerkt (wobei nur die Kämpfe mit bis zu 3 Personen kooperativ spielbar sind). Gespielt habe ich es aber noch nicht.
Ich bin KEIN Konsolenshooter-Freund. Ohne meine Maus schieße ich nicht

Das nur als ein dezentes Gegengewicht gemeint zu den Spielen, die dir bislang empfohlen worden sind...
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Man sollte allerdings erwähnen, dass man Crackdown nur über XBox Live oder System Link im Coop spielen kann.PheonixMage hat geschrieben: Ich würd noch Crackdown hinzufügen, ja okay ist kein purer Shooter, aber im Coop einfach nur genial![]()
Hatte Philanthrop nun so verstanden, dass er Spiele sucht die man an einer Box spielen kann.

Wie siehts aus mit Arcadespielen ?
Castle Crashers ist ein super Coop Spiel !

Ansonsten muss ich nichts hinzufügen:
Gears 1
Gears 2
Army of Two
Halo 3
Vegas 1 u. 2
Fable 2 im coop fand ich recht grottig, da der 2. Spieler eher nen Statist ist..

Demnächst evtl. Resident Evil V.
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: